Forums-Mitglied braucht unsere Hilfe

Diskutiere Forums-Mitglied braucht unsere Hilfe im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; moinsen zusammen. der CLAENER (MARC, aus Kiel) hat mal um unsere Hilfe gebeten. In Hannover Isernhagen steht ein Objekt seiner Begierde, ein...

1. #1 Eagle Eye, 26.02.2013
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    moinsen zusammen.

der CLAENER (MARC, aus Kiel) hat mal um unsere Hilfe gebeten.

In Hannover Isernhagen steht ein Objekt seiner Begierde,
    ein 98er ZJ in silber.

wer hat denn mal kurzfristig Zeit, sich das Auto aus der Nähe anzuschauen ??

mir wäre es frühestens am Samstag möglich.

:danke

2. #2 d-l-Micky, 26.02.2013
    d-l-Micky

d-l-Micky Guest

Ich könnte am Donnerstag !

Thema:

Forums-Mitglied braucht unsere Hilfe

Die Seite wird geladen...

Forums-Mitglied braucht unsere Hilfe - Ähnliche Themen

1. Mal ein kleines Video von unserem neuen ZJ.

Mal ein kleines Video von unserem neuen ZJ.: Wahnsinn was da möglich ist! [MEDIA]
  2. unsere Sponsoren und Unterstützer

unsere Sponsoren und Unterstützer: und hier werden alle unsere Unterstützer zu finden sein. Die auftauchende Reihenfolge stellt keinerlei Wertigkeit oder ähnliches dar. Ich werde...
  3. Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!

Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!: Hallo geehrte Jeep-Community, auf der Suche nach einem geeigneten und waschechten Offroad-Camper, kam ich durch meine Recherche über Defender...
  4. HILFE - Türverriegelung mitsamt Blech ausgerissen - Schweißen oder Rep.blech?

HILFE - Türverriegelung mitsamt Blech ausgerissen - Schweißen oder Rep.blech?: HILFE! Hab an Weihnachten "bisschen offroadig" eingeparkt, weil es war nur noch ein "Jeep parking only"-Parkplatz am Hang frei mit...
  5. Hilfe ! Getriebeschaden und Teile Ersatzlos gestrichen

Hilfe ! Getriebeschaden und Teile Ersatzlos gestrichen: Hoffe mir kann jemand von euch Helfen, Habe hier den Wagen von einem Freund stehen, den er eigentlich schon verkauft hat, um das Getriebe noch zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden