Ford Explorer

Diskutiere Ford Explorer im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Wieder mal was am Ford gemacht. Felgen lackiert und andere Schäkel eingebaut. So langsam wird er.

  1. #21 onlyjeep, 07.06.2013
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Wieder mal was am Ford gemacht. Felgen lackiert und andere Schäkel eingebaut. So langsam wird er.
     

    Anhänge:

  2. #22 Heiko71, 11.06.2013
    Heiko71

    Heiko71 Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    heiko
    Coole Sache das :huch
    Ich finde es toll, das ihr beiden so gut unsere Tankstellenpächter mit Kohle versorgt :pfeiffen
    Wenn meiner fertig ist, machen wir mal nen schönen Ausritt, gibts die Strecke bei Friedberg da oben die Kante noch ?

    Weißt ja, ist schon ne weile her, das ich nen Geländewagen hatte... ja ja... ich weiß, der ist eingelaufen, aber schön war er, vor allem wenn man vor der Eisdiele stand und sich selbst die Sahne von den Augenbrauen leckte :-)

    Du weißt wo mein Haus wohnt.... hast du noch ein schweißgerät in der ecke rum liegen ? meins hat eben den Geist aufgegeben.

    Lieben Gruß Herr Nachbar :steffi
    Heiko
     
  3. #23 onlyjeep, 02.09.2014
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    So sieht mein Ford im Moment aus. Es geht weiter !!!!
     

    Anhänge:

    • ex1.jpg
      ex1.jpg
      Dateigröße:
      232,2 KB
      Aufrufe:
      564
    • e 005.jpg
      e 005.jpg
      Dateigröße:
      246,7 KB
      Aufrufe:
      450
    • w 001 (2).jpg
      w 001 (2).jpg
      Dateigröße:
      233,4 KB
      Aufrufe:
      555
    • ex3.jpg
      ex3.jpg
      Dateigröße:
      234,4 KB
      Aufrufe:
      733
  4. #24 merlin.69, 02.09.2014
    merlin.69

    merlin.69 Master

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Marko
    Sieht cool aus!
     
  5. #25 Intruder66, 03.09.2014
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ist doch gar nicht DEIN Ford, ist ja das Auto deiner Frau. Na ja matt schwarz....echt ne langweilige Farbe, aber wenigstens muß das Kind jetzt die Kiste nicht mehr polieren....wenigstens etwas gutes. :-)
     
  6. #26 onlyjeep, 03.09.2014
    onlyjeep

    onlyjeep Jeeper

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ulli
    Stimmt, Kind hat sich gefreut. Und.......jetzt is er mein Ford. Meinen Granny hab ich abgestoßen, Frau fährt jetzt son kleines Cabrio. Zwei so große sind mir auf Dauer zu teuer geworden, also mußte ich mich entscheiden. Der Ford hat dann gewonnen, weil er einfach mehr Platz hat. Unsere Hundeneuzugang braucht ein bissi mehr Platz, da war mir der Granny einfach zu klein.
     
Thema: Ford Explorer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford explorer geländewagen höherlegung

    ,
  2. ford explorer u2

    ,
  3. ford explorer u2 bodylift

    ,
  4. ford explorer höherlegung