Fettmanschette Lenkung defekt.

Diskutiere Fettmanschette Lenkung defekt. im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; So, wenn man einmal anfängt was nachzuschauen... ich wollt ja nur die Handbremse nachstellen... naja, auf jeden Fall habe ich dann vorne an der...

  1. #1 Lohrengel, 23.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    So, wenn man einmal anfängt was nachzuschauen... ich wollt ja nur die Handbremse nachstellen... naja, auf jeden Fall habe ich dann vorne an der Lenkung entdeckt, das der Gummibalg aufgerissen ist (siehe Bild). Kann mir jemand sagen, wie man das tauscht ? Gibts den einzeln, odedr iss da nen neues Gestänge angesagt ?

    [​IMG]
     
  2. #2 Danieljetzt, 23.09.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Daniel
    Die gibt es einzeln. Ich habe mal welche bei KTS bestellt.

    [​IMG]
     
  3. #3 Kavanji, 23.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
  4. #4 Danieljetzt, 23.09.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Daniel
    Einfach abschrauben. Alte Staubkappe runter.

    [​IMG]

    Neue drauf.

    [​IMG]

    Und wieder zusammen schrauben.

    [​IMG]
     
  5. #5 Kavanji, 23.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Werner
    bilder sagen mehr als 1000 worte
    :danke
     
  6. #6 Pendagon, 01.10.2007
    Pendagon

    Pendagon Guest

    @ Veit:


    die Handbremse geht aber nicht an die Vorderachse :D :weg
     
  7. #7 MarkusYJ, 01.10.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ja ist ganz easy. Ist mir ja vor ein paar Wochen auch passiert sa dann so aus:D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    War nur etwas doof beim Bremsen. :huch
     
  8. #8 Lohrengel, 01.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    @Pendagon

    na das ist mir schon klar, aber ich wollte mal alle schmiernippel nachschauen im Anschluss...
     
Thema:

Fettmanschette Lenkung defekt.

Die Seite wird geladen...

Fettmanschette Lenkung defekt. - Ähnliche Themen

  1. ZJ: Dichtung Sunroof - neu(wertig) oder auch defekt

    ZJ: Dichtung Sunroof - neu(wertig) oder auch defekt: Vllt. hat ja jemand noch eine neue/neuwertige Dichtung für das Glasteil des Sunroofes für unseren 96er ZJ übrig? Ansonsten nehme ich auch eine...
  2. defekten DPF 2013er JK 2,8 CRD

    defekten DPF 2013er JK 2,8 CRD: Suche o.g. Gruß
  3. XJ Lenkung auf ZJ Gestänge umbauen - wer hat das mal gemacht?

    XJ Lenkung auf ZJ Gestänge umbauen - wer hat das mal gemacht?: Warum dat denn? Ganz einfach, ich habe gerade wieder üppig Offroad in Schweden hinter mir und der doch recht felsige Untergrund geht beim XJ auf...
  4. Probleme mit Lenkung nach Wechsel von Allrad zu Hinterradantrieb

    Probleme mit Lenkung nach Wechsel von Allrad zu Hinterradantrieb: Hallo Musste heute bei meinem XJ 4.0 einmal kurz in 4LO auf unbefestigtem Untergrund wechseln. Habe das in N im stehen gemacht. Anschließend...
  5. GC 5,2 V8 aus 1995 Lenkung

    GC 5,2 V8 aus 1995 Lenkung: Hi , habe die Spurstange und Spurstangenköpfe erneuert war heute zur Abschlussvermessung (Vergölst Meisterwerkstatt) Ergebnis : Spur stimmt jetzt...