Fettmanschette Lenkung defekt.

Diskutiere Fettmanschette Lenkung defekt. im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; So, wenn man einmal anfängt was nachzuschauen... ich wollt ja nur die Handbremse nachstellen... naja, auf jeden Fall habe ich dann vorne an der...

  1. #1 Lohrengel, 23.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    So, wenn man einmal anfängt was nachzuschauen... ich wollt ja nur die Handbremse nachstellen... naja, auf jeden Fall habe ich dann vorne an der Lenkung entdeckt, das der Gummibalg aufgerissen ist (siehe Bild). Kann mir jemand sagen, wie man das tauscht ? Gibts den einzeln, odedr iss da nen neues Gestänge angesagt ?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danieljetzt, 23.09.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Vorsprung durch Technik

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte
    Vorname:
    Daniel
    Die gibt es einzeln. Ich habe mal welche bei KTS bestellt.

    [​IMG]
     
  4. #3 Kavanji, 23.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
  5. #4 Danieljetzt, 23.09.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Vorsprung durch Technik

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lehrte
    Vorname:
    Daniel
    Einfach abschrauben. Alte Staubkappe runter.

    [​IMG]

    Neue drauf.

    [​IMG]

    Und wieder zusammen schrauben.

    [​IMG]
     
  6. #5 Kavanji, 23.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    bilder sagen mehr als 1000 worte
    :danke
     
  7. #6 Pendagon, 01.10.2007
    Pendagon

    Pendagon Guest

    @ Veit:


    die Handbremse geht aber nicht an die Vorderachse :D :weg
     
  8. #7 MarkusYJ, 01.10.2007
    MarkusYJ

    MarkusYJ Black Digger

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tettnang
    Vorname:
    Markus
    Ja ist ganz easy. Ist mir ja vor ein paar Wochen auch passiert sa dann so aus:D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    War nur etwas doof beim Bremsen. :huch
     
  9. #8 Lohrengel, 01.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    @Pendagon

    na das ist mir schon klar, aber ich wollte mal alle schmiernippel nachschauen im Anschluss...
     
Thema:

Fettmanschette Lenkung defekt.

Die Seite wird geladen...

Fettmanschette Lenkung defekt. - Ähnliche Themen

  1. GC 5,2 V8 aus 1995 Lenkung

    GC 5,2 V8 aus 1995 Lenkung: Hi , habe die Spurstange und Spurstangenköpfe erneuert war heute zur Abschlussvermessung (Vergölst Meisterwerkstatt) Ergebnis : Spur stimmt jetzt...
  2. WH - Lenkung / Servoöl

    WH - Lenkung / Servoöl: Hallo, war am Samstag mit unserem WH auf dem Heimweg von Stadtoldendorf als die Wirkung der Servolenkung langsam nachlies und kurz vor Ende der...
  3. Rough Country Doppel Lenkungsdämpfer für JK

    Rough Country Doppel Lenkungsdämpfer für JK: Verkauft !
  4. Doppel Lenkungsdämpfer System RC für den WJ

    Doppel Lenkungsdämpfer System RC für den WJ: Möchte jemand das Doppellenkungsdämpfer System von Rough Country haben ? Ist gebraucht,wurde auch etwas angepasst ( Original ist es etwas anders...
  5. Dringend Hilfe beim Lenkungsdämpfer

    Dringend Hilfe beim Lenkungsdämpfer: Moin Leute Heute aller Tatendrang habe ich meinen Defekten Lenkungsdämpfer getauscht. Alter Unbekannter Öl Topfener gegen einen Rubicon Express...