Feststellbremse

Diskutiere Feststellbremse im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute. An meinem Cj7 Bj 85 hat sich heute die Feststellbremse von alleine gelöst. Hat das schon mal jemand repariert ??

1. #1 iron-crash, 07.03.2017
    iron-crash

iron-crash Newbie

Hallo Leute.
    An meinem Cj7 Bj 85 hat sich heute die Feststellbremse von alleine gelöst.
    Hat das schon mal jemand repariert ??

2. #2 Eagle Eye, 08.03.2017
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    bei den nachfolgern YJ gab es dazu einen recall.

schau doch mal ob es den evtl. auch für dich gab.

Thema:

Feststellbremse

Die Seite wird geladen...

Feststellbremse - Ähnliche Themen

1. Oel in der Feststellbremse

Oel in der Feststellbremse: Moin Mein Schrauber wollte die Beläge der Handbremse wechseln weil diese laut GTÜ ohne Funktion ist. Es befand sich dann Öl in der Bremstrommel....
  2. Feststellbremse WK2 nachstellen

Feststellbremse WK2 nachstellen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem 2011'er Grand Cherokee 3.6 die Feststellbremse nachstellen. Wo finde ich den entsprechenden Mechanismus? An...
  3. Kontakt/Feststellbremse

Kontakt/Feststellbremse: Hallo,hab mal wieder eine Frage,seit 3 Tagen leuchtet meine Anzeige für die Feststellbremse hab heute mal nachgeschaut und es hat bei mir den...
  4. Renegade: Elektr. Feststellbremse deaktivieren

Renegade: Elektr. Feststellbremse deaktivieren: Moin zusammen, solange mein Granny wg. diverser Fremdschäden in Reparatur ist, hat man mir einen Jeep Renegade, also einen FIAT 500X, als...
  5. FESTSTELLBREMSE - PEDAL

FESTSTELLBREMSE - PEDAL: Hallo Jeep-Community, hab das Teil schon 2x im A.. gehabt . Das Pedal für die Feststellbremse - Die "Möchtegernratsche" - oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden