Festplatte zerlegen

Diskutiere Festplatte zerlegen im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Sonst die gleiche Platte beschaffen und elektronik tauschen. Halt! War da nicht nochwas, dass das nicht so einfach klappt? Ich hab da mal was...

  1. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    Halt!
    War da nicht nochwas, dass das nicht so einfach klappt?
    Ich hab da mal was gehört...
     
  2. #42 Thierry, 27.03.2010
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Nein das wird so auch bei den Datenrettern gemacht.

    Es muss nur die gleiche Elektronik sein, sprich von der gleichen Platte am besten mit der passende Versionsnummer.

    Grüßle
     
  3. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
  4. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Nur noch eine Sache nebenbei:

    Es hat schon seinen Grund, warum die Platte komplett dicht ist.
    Wenn man einen Headcrash gegen ein Staubkorn hat, ist das in etwa so als würde man mit einem Smart bei 200km/h gegen eine Betonwand fahren.
     
Thema:

Festplatte zerlegen