Fernbedienung ohne funktion nach "auto"batterie wechsel

Diskutiere Fernbedienung ohne funktion nach "auto"batterie wechsel im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Guten abend liebe jeep gemeinde Hab seit heute folgendes problem. Und zwar habe ich bei meinem dicken die batterie gewechselt und danach ist...

  1. jay

    jay Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jörg
    Guten abend liebe jeep gemeinde

    Hab seit heute folgendes problem. Und zwar habe ich bei meinem dicken die batterie gewechselt und danach ist mir aufgefallen das die fernbedienung nicht mehr reagiert.weder das licht fuer die wegfahrsperre (auf dem lenkrad) leuchtet noch die zentralverriegelung geht mehr. Ist vielleicht irgendwo eine sicherung kaputt gegangen? Das licht in der fernbedienung leuchtet.denke da das licht von der wegfahrsperre nicht leuchtet funktioniert sie wohl nicht mehr oder. Vielen dank schon mal im voraus :-)
     
  2. jay

    jay Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jörg
    Oh vielleicht sollte ich noch hinzufügen um welches auto es geht :-).
    Es handelt sich um einen cherokee xj baujahr 12/1996. 4l HO
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Jay.
    erstens, :wc in der Club der Verrueckten :pfeiffen

    Schliessen die Turen ab mit dem Schussel denn warten und sehen ob die WFS funtz denn aufmachen mit die Fernbedienung..
     
  4. #4 Eagle Eye, 06.02.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    lässt sich das auto denn starten ??
     
  5. jay

    jay Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jörg
    Guten morgen :-)

    Also das auto schliesst weder ab per fernbedienung noch schaltet sich die wegfahrsperre ein.vorm batteriewechsel lief alles einwandfrei.
     
  6. jay

    jay Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jörg
    Das auto lässt sich ohne probleme starten und fahren
     
  7. #7 Eagle Eye, 06.02.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    lassen sich von innen alle türen verriegeln ??
     
  8. jay

    jay Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jörg
    Also normal abschliessen kann ich als mit schlüssel in der tür.von innen schon wenn ich manuel zu mache sprich hebel umlegen.die zv scheint ja auch nicht zu funzen. Gibts da ne sicherung? Wie gesagt vor dem batterie umbau lief es 100 pro
     
  9. #9 Eagle Eye, 06.02.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    da gibt´s garantiert eine sicherung.

    :warten hast du denn schon mal nachgesehen ??






    :motz WARUM NICHT ?? :achselzuck


    ;-)
     
  10. jay

    jay Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jörg
    Habe am sicherungskasten geschaut links unterm lenkrad. Da waren augenscheinlich alle io.
     
  11. #11 Eagle Eye, 06.02.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    augenscheinlich mag ja sein.

    schau mal nach den sicherungen im motorraum
     
  12. jay

    jay Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jörg
    Ahhh genau. Hatte jetzt nur links unterm lenkrad geschaut.
     
  13. #13 Unicorn, 06.02.2015
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Moin !
    Es ist möglich, dass das Steuergerät irgendwelche Codes
    vergessen hat und die Fernbedienung neu "angelernt"
    werden muss !!
     
  14. #14 funmogy, 06.02.2015
    funmogy

    funmogy Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heinrich
    Moin Kann es sein, dass Deine Fernbedienung keine orginale ist? Meine FB hat kein Lämpchen. Vllt ist es ja eine nachgrüstete, und die hat ohne Strom den Code vergessen. Nur sone Idee. Grüße
     
  15. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    Dachkonsole runter. Kabelstecker pruefen. Von da kommt das zv funksignal pre face)
     
  16. jay

    jay Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jörg
    Weiss gar nicht ob das eine originale ist.hatte aber schon mal die batterie draussen und da hatte ich keine probleme. Nicht das ich beim einbau irgendwo dran gekommen bin und es nen kurzen gab.wie kann man sie den neu "anlernen"? Also es muss ja irgendwie ne sicherung sein bzw nen fehler von mir gewesen sein. Sie hat ja vorher einwandfrei funktioniert.werde gleich erst nochmal alle sicherungen checken
     
  17. jay

    jay Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jörg
    Also sicherungen sind alle io :-(
     
Thema: Fernbedienung ohne funktion nach "auto"batterie wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e210 schlüssel im auto vergessen jetzt keine funktion

    ,
  2. cherokee kk schlüssel batterie wechsel

    ,
  3. jeep renegade schlüssel anlernen

    ,
  4. grand cherokee 2002 handsender batterie wechseln,
  5. Grand cherokee Batterie wechseln,
  6. jeep grand cherokee 2014 schlüssel funktioniert nicht nach batteriewechsel,
  7. jeep renegade batrerie anlernen,
  8. jeep grand cherokee schlüssel batterie wechseln danach ohne funktion,
  9. funk fernbedienung schlussel batgerie wechsel jeep wg,
  10. dachkonsole fehler Voyager 2002,
  11. 2 7 crd fernbedienung batterie wechseln,
  12. jeep radio ohne funktion nach batteri wechseln,
  13. jeep grand cherokee schlüssel batterie wechseln,
  14. jeep schlüssel batterie typ,
  15. cherokee xj batterie wechsel fernbedienung