Fensterschachtleiste

Diskutiere Fensterschachtleiste im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin!!!! Bin Neu im Geschäft. Hat von euch schonmal einer die Leisten gewechsel? Hab einen Grand Cherokee WJ Bj.09.1999 Sind die nur so...

  1. MEX

    MEX Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Moin!!!!
    Bin Neu im Geschäft.
    Hat von euch schonmal einer die Leisten gewechsel?
    Hab einen Grand Cherokee WJ Bj.09.1999

    Sind die nur so aufgesteckt oder muß man noch etwas abschrauben um die zu wechseln

    vielen Dank im vorraus!
    Gruß Jens
     
  2. #2 martinr, 02.08.2012
    martinr

    martinr Jeeper

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Martin
    Hallo,

    Hier gibts ne Anleitung:
    http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=7&t=29742


    Anmerkung:
    Bei Rockauto.com gibts alle 4 Fensterschachtleisten fuer z.B. nen WJ fuer nicht mal ganz 100 Euro (und 20 Euro Fracht, kannst ja dann gleich Oelfilter usw. mitbestellen dan rentiert das schon). Falls du bestellst such dir im Netz noch nen Rockauto Rabatcode dann gibts nochmal 5% auf die Ware.

    Wichtig ist wohl auch, dass du die Leisten vorne und hinten mit Kleber versiegelst damit die nicht wieder das gammeln anfangen.

    Gruesse,
    Martin
     
  3. MEX

    MEX Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Super werde gleich mal mit der Bestellung loslegen und vielen Dank für die Hilfe:genau:genau
     
  4. #4 samse2101, 02.08.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

  5. #5 HiluxRevo, 02.08.2012
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
  6. MEX

    MEX Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Müste man mal nachmessen ob das passen würde:traurig2
     
  7. #7 HiluxRevo, 02.08.2012
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    meine war jetzt nur ein Beispiel ohne auf die Maße zu achten.
    Aber die gibt es ja in allen Größen.
    Bei mir ist der Austausch noch nicht fällig, ich wollte es nur mal als Denkanstoß einwerfen.

    vG Christof
     
  8. MEX

    MEX Newbie

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Ja man müsste mal nach dem Meterpreiß fragen wenn es das für kleines Geld gibt müsste man es ausprobieren.
     
  9. #9 Vandriver, 04.10.2019
    Vandriver

    Vandriver Newbie

    Dabei seit:
    15.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    sieht aber scheisse aus
     
Thema: Fensterschachtleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee fensterschachtleisten montieren

    ,
  2. fensterschachtleisten jeep cherokee xj

    ,
  3. Fensterschachtleisten Jeep Grand Cherokee 2 WG

    ,
  4. jeep grand cherokee wj fensterschachtleisten tauschen,
  5. fensterleiste cherokee xj,
  6. Jeep Grand cherokee wj fensterschachtleiste wechseln