Felgenproblem

Diskutiere Felgenproblem im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, habe ein Problem mit der Felgenbefestigung. In der American Racing Outlaw sitzen in der Felgenbefestigung folgende Spacer. Oder wie die...

  1. #1 last try, 04.12.2015
    last try

    last try Member

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hallo,

    habe ein Problem mit der Felgenbefestigung. In der American Racing Outlaw sitzen in der Felgenbefestigung folgende Spacer. Oder wie die Dinger auch immer heißen.
    Leider hab ich einen verloren und habe keine Bezugsquelle für die Dinger. Kennt jemand eine Quelle. Bin echt verlegen drum.

    Viele Grüße
    Matthias
     

    Anhänge:

  2. #2 bagmaster, 04.12.2015
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Mal bei einer Reifenbude wie Vergölst anfragen.

    Ansonsten drehen lassen und mit Loctite einkleben. Auf die Rändelung würde ich dann verzichten.
     
  3. #3 last try, 04.12.2015
    last try

    last try Member

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Ich hab in Münster schon alle Reifenhändler durch.

    Auf der Motorshow in Essen gabs die Dinger. Der hat aber nur Vertriebspartner gesucht.

    Deshalb hab ich mir das auch einfacher gedacht als es jetzt ist.
     
  4. #4 Eicher3554, 08.12.2015
    Eicher3554

    Eicher3554 Jeeper

    Dabei seit:
    09.12.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Till
    Auf den Bildern ists nicht zu erkennen, aber könnten das nicht Adapter von Kegel- auf Kugelbund sein (bzw andersrum)?
    Vielleicht helfen dir dann auch andere Radmuttern weiter.

    Sonst notfalls den Hersteller direkt kontaktieren oder Händler suchen, die die Felgen verkaufen

    Gruß
    Till

    Edith sagt: der vllt? https://www.americanwheel.de/
     
  5. #5 last try, 10.12.2015
    last try

    last try Member

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
Thema:

Felgenproblem