Felgen vom KJ am Z

Diskutiere Felgen vom KJ am Z im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus, wollte mal fragen ob einer weiß, ob die Felgen vom KJ auch auf den Z passen. Lochkreis und Lochzahl sind ja identisch - Frage ist, ob das...

  1. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Servus,

    wollte mal fragen ob einer weiß, ob die Felgen vom KJ auch auf den Z passen.
    Lochkreis und Lochzahl sind ja identisch - Frage ist, ob das auch vom Mittenloch passt?!

    Danke,
    Gruß Heinz

    P.S. Schnelle Antwort wäre von Vorteil, die Felgen sind gerade auf eBay :-)
     
  2. #2 AMC Jeeper, 13.08.2009
    AMC Jeeper

    AMC Jeeper Der Kutscher kennt den Weg!

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Hallo Heinz.
    Ja die passen! Meine CW waren vorher auf nem KJ.
    Gruß Harald.
     
  3. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Sehr gut... dann muss ich jetzt nurnoch MTs in 17" finden, die auf mein Auto passen :-)

    Fürs Gelände sollten die reichen: ~klick~
     
Thema:

Felgen vom KJ am Z