Felgen Rubicon unlimited

Diskutiere Felgen Rubicon unlimited im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Sagt mal, kann man die original Bereifung vom Rubicon unlimited (255er) auch auf 7x16" Stahlfelgen fahren oder bedarf das ggf. wieder einer...

  1. Rallef

    Rallef Member

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Sagt mal, kann man die original Bereifung vom Rubicon unlimited (255er) auch auf 7x16" Stahlfelgen fahren oder bedarf das ggf. wieder einer Eintragung????
    Gruß
    Ralf
     
  2. #2 Plastic Bertrand, 07.11.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hallo Ralf,

    meinst Du vom JK Unlimited ? :huch

    Die 255er bzw. 245 sind 17 Zöller, also nix für 'ne 7x16.

    Gruss
    Guido
     
  3. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    16" passen doch auch glaub gar nicht drauf wegen der Bremse !?
     
  4. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Hängt vom Baujahr ab. Ich fahre auf meinem 2007er 16" Stahlfelgen.
    Ich glaube ab MJ 2009 ist es nicht mehr möglich 16" Felgen zu montieren wegen anderer Bremsanlage.;-)
     
  5. Rallef

    Rallef Member

    Dabei seit:
    30.09.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Danke soweit schonmal! Soll ein 2007er unlimited werden.
    Gruß an alle
    Ralf
     
  6. #6 Plastic Bertrand, 10.11.2011
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hallo Ralf,

    vergiss die 16er-Stahlfelgen und auch die 255er Serienbereifung. Überlege Dir lieber, ob Du ein paar ordentliche Reifen (33 oder 35 Zoll) auf die Serienfelgen aufziehst. Die Standardreifen sehen beim Unlimited doch etwas verloren aus.

    Habe 35 x 12.5 x 17 auf den Serienfelgen. Super !

    Gruss
    Guido
     
Thema: Felgen Rubicon unlimited
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler unlimited jk normalbereifung