Felgen Lackieren

Diskutiere Felgen Lackieren im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; sodele... meine felgen sind von sandstrahlen zurück! nu nur noch füllern und lacken. da hab ich ja nu genug arbeit fürs wochenende!!!

  1. #21 Joschek, 22.03.2010
    Joschek

    Joschek Der Stachlige

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Martin
    sodele... meine felgen sind von sandstrahlen zurück!

    nu nur noch füllern und lacken.
    da hab ich ja nu genug arbeit fürs wochenende!!!
     
  2. Ferkel

    Ferkel Hängebauchschwein

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Pascal
    Hi !!

    Nehmt Ihr die Pneus vorm Lacken runter ist ist Euch das Wurscht ??:nachdenklich

    Gruß

    Pascal
     
  3. #23 Agent Smurf, 07.04.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Deck die reifen ordentlich ab, das reicht.
     
  4. #24 halmackenreuter, 08.04.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Ordentlich abdecken b.z.w. abkleben mit diesem Krebklebeband oder wie das heisst womit man auch in der Wohnung Fußleisten u.a. abklebt vor streichen..Wie heisst den das nochmal :grübel
    Dann vorsichtig aufsprühen die Farbe...Ich habe dabei den Reifen auf der Lauffläche stehen gelassen und langsam stück für stück gerollt..So kommst du in jede Ecke...Aber vorsichtig sprühen sonst gibt es Nasen..Lieber 2 oder 3 mal vorsichtig rüber sprühen...
     
  5. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    ich hab die reifen vor dem sprühen noch nicht mal abgeklebt aber ich bin auch kein maßstab:pfeiffen
     
  6. #26 Agent Smurf, 08.04.2010
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Ne Larry, bist du nicht gg
     
  7. #27 Billy-the-kid, 08.04.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Du hast ja auch keine goldenen Felgen, oder? :pfeiffen

    Übrigens: So ne gold-mitgesprühte Reifenlauffläche walkt sich mit der Zeit ganz von selbst wieder natürlich-schwarz, ehrlich, selbst ausprobiert! :daumen
     
  8. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    stimmt und ich kann nur matt-schwarz aber wenn ich gut drauf bin, trau ich mich auch an das normale schwarz ran....:-)
     
  9. #29 Joschek, 09.04.2010
    Joschek

    Joschek Der Stachlige

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Martin
    sodele... etzetle...

    nachdem mich mein job ja die letzte zeit
    massiv aufgehalten hatte, hoffe ich sehr, die
    nächsten tage mal zum lackieren der felgen zu kommen.

    vom glasstrahlen zurück, sehen die felgen so aus:

    [​IMG]

    [​IMG]



    so, jetzt "nur noch mal schnell so eben" grundieren, füllern und lackieren.
    obwohl... die sind grad so schön silbern...

    NEIN, NEIN, NEIN, NEIN,!!! die werden schwarz!!!

    maddin.
     
Thema: Felgen Lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeepfelge kratzer