Felgen Distanzscheiben und Federn

Diskutiere Felgen Distanzscheiben und Federn im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hallo hat jemand noch Alufelgen für meinen kj 2007 rumfliegen oder besser liegen....wäre nett wenn ich etwas angeboten bekommen würde, in der...

  1. #1 marauder111, 18.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2014
    marauder111

    marauder111 Guest

    hallo
    hat jemand noch Alufelgen für meinen kj 2007 rumfliegen oder besser liegen....wäre nett wenn ich etwas angeboten bekommen würde, in der bucht gibt es nur neue alu`s für richtig dickes Geld........suche ebenso federn zum höherlegen und 60ziger distanzscheiben....
    erst mal danke
     
  2. #2 samse2101, 18.01.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

    SPV bekommst leicht in der Bucht, musst nur ein bisschen suchen und warten, Alus in welcher Preisklasse mit oder ohne Gummis? Aftermarket oder OEM? Bzgl. Höherlegung bei IFS weißt du was du tust?:grübel
     
  3. jumper

    jumper XJ Project

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Jumper
    SPV

    Moin,
    guck doch mal bei Hansen-Styling Parts.
    Gibt's auch in Stahl und relativ günstig.
     
Thema:

Felgen Distanzscheiben und Federn