Fehlermeldung serv 4 wd

Diskutiere Fehlermeldung serv 4 wd im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo alle zusammen, ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme. Nun hoffe ich, das mir jemand mit meinem Problem helfen kann. Der...

  1. tiseft

    tiseft Guest

    Hallo alle zusammen,

    ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme.

    Nun hoffe ich, das mir jemand mit meinem Problem helfen kann. Der freundliche kann das zwar auch, soll aber 7000,00 kosten.

    Also, ich fahre einen GC Bj. 03.2012. Neulich kam die Fehlermeldung serv 4 wd.
    Nachdem zweimal eine Fehlerauslesyng nebst Update stattfand wurde nach erneuter Fehlermeldung ein Steuerteil gewechselt (900,00 Euro)
    Die Fehlermeldung kam nach ein paar Tagen wieder. Neues Update. Nach ein paar Tagen, na ihr wisst schon.
    Nachdem die Daten zu Chrysler geschickt wurden kam die Diagnose neues Differential. Kostet mit Einbau 7000,00.

    Mir ist schon bewusst, die Händler haben ihre Befehle vom Konzern und müssen das so machen. Schon wegen der Garantie und Gewährleistung. Aber es muss doch preiswertere Alternativen geben.

    In der Hoffnung auf eine Lösung eurerseits

    Danke Tiseft
     
Thema: Fehlermeldung serv 4 wd
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serv 4wd jeep grand cherokee 2012