Fehlercode P240 D beim Jeep Grand Cherokee 2,7 Crd

Diskutiere Fehlercode P240 D beim Jeep Grand Cherokee 2,7 Crd im Reparaturanleitungen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo! ich habe Probleme mit meinem Jeep Grand Cherokee 2,7 Crd Wenn ich morgens zur Arbeit fahren will schaltet er super sauber die Gänge hoch...

  1. #1 Kliften, 30.04.2018
    Kliften

    Kliften Newbie

    Dabei seit:
    30.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! ich habe Probleme mit meinem Jeep Grand Cherokee 2,7 Crd
    Wenn ich morgens zur Arbeit fahren will schaltet er super sauber die Gänge hoch und runter. Aber sofern er warm wird kann ich nur noch im Notprogramm also den 2. Gang fahren. Ausgelesener Fehlercode von der Werkstadt ist P240 D.
    Die haben weiter keinen Rat für mich da sie schon mehrere Teile getauscht haben.
    Kann mir hier einer weiterhelfen?????
     
Thema:

Fehlercode P240 D beim Jeep Grand Cherokee 2,7 Crd