Fehlercode P240 D beim Jeep Grand Cherokee 2,7 Crd

Diskutiere Fehlercode P240 D beim Jeep Grand Cherokee 2,7 Crd im Reparaturanleitungen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo! ich habe Probleme mit meinem Jeep Grand Cherokee 2,7 Crd Wenn ich morgens zur Arbeit fahren will schaltet er super sauber die Gänge hoch...

1. #1 Kliften, 30.04.2018
    Kliften

Kliften Newbie

Hallo! ich habe Probleme mit meinem Jeep Grand Cherokee 2,7 Crd
    Wenn ich morgens zur Arbeit fahren will schaltet er super sauber die Gänge hoch und runter. Aber sofern er warm wird kann ich nur noch im Notprogramm also den 2. Gang fahren. Ausgelesener Fehlercode von der Werkstadt ist P240 D.
    Die haben weiter keinen Rat für mich da sie schon mehrere Teile getauscht haben.
    Kann mir hier einer weiterhelfen?????

Thema:

Fehlercode P240 D beim Jeep Grand Cherokee 2,7 Crd

Die Seite wird geladen...

Fehlercode P240 D beim Jeep Grand Cherokee 2,7 Crd - Ähnliche Themen

1. WK 2 CRD 241 PS, Reifenfrage

WK 2 CRD 241 PS, Reifenfrage: Hallo, hab in der Suche nichts passendes gefunden. Weiß jemand ob mit Serienfelge auch 285 60 R 18 geht. Hintergrund ist, ich möchte auf BF...
  2. Brummen beim Bremsen

Brummen beim Bremsen: Hallo Zusammen !! seit ein paar Tagen habe ich das phänomän das wenn ich bei höheren Geschwindigkeiten auf die Bremse trete das ganz Fahrzeug...
  3. Jeep-Stammtisch November 2019

Jeep-Stammtisch November 2019: Hi X-Cross Jeepers, am Freitag, 22.11., probieren wir etwas Neues: China-Thai Restaurant Ming Fat Lienzinger Strasse 74 75417 Mühlacker Wie...
  4. Pflanzenöl im WJ 2,7 CRD...?

Pflanzenöl im WJ 2,7 CRD...?: Hi, hat schon mal irgend wer Erfahrungen mit PÖL im 5 Zylinder Mercedes-Motor gemacht? Über sinnvolle Info`s wäre ich dankbar! ( Ich habe schon...
  5. 3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er

3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er: Hallo zusammen, Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen. Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden