Fehlercode auslesen und Displaytest TJ 2,4 ab Bj. 03

Diskutiere Fehlercode auslesen und Displaytest TJ 2,4 ab Bj. 03 im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hi zusammen. Ich habe gesehen, dass einige Leute Probleme haben, den Fehlercode über die Schlüsselmethode auszulesen. Bei meinem geht es so:...

  1. #1 kleinerTJ, 07.06.2010
    kleinerTJ

    kleinerTJ Member

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Frank
    Hi zusammen.

    Ich habe gesehen, dass einige Leute Probleme haben, den Fehlercode über die Schlüsselmethode auszulesen.

    Bei meinem geht es so:

    Den Tageskilometerzähler gedrückt halten

    Die Zündung dreimal on-off

    Beim dritten mal Zündung auf "on" stehen lassen und den Tageskilometerzähler los lassen.

    Dann kommen im Kilometerzählerfeld die Meldungen:

    done
    Softwareversion
    no fault (bzw. der Fehlercode)

    Anschl. wird das ganze Armaturenfeld inkl. Kontrollleuchten durchgefahren.

    Wenn der Tip hier schon gestanden hat, sorry.
    Dann habe ich ihn überlesen.
     
Thema:

Fehlercode auslesen und Displaytest TJ 2,4 ab Bj. 03