Fehlercode 42

Diskutiere Fehlercode 42 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; :nö sowas spricht sich eben schnell herum warum sollte ich auch irgendetwas petzen, so wichtig wars nicht Nee Gotti, da gibt es jemanden der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 AMC Jeeper, 22.07.2009
    AMC Jeeper

    AMC Jeeper Der Kutscher kennt den Weg!

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Nee Gotti,
    da gibt es jemanden der versucht, mit gebrauchten Jeepteilen, die nur noch Müll sind, sein Geld zuverdienen.
    Da das sich aber rumspricht hat er viel Zeit im www zu lesen und zu löschen was ihm nicht passt.
    Denke das du das nicht mötig hast.
    Nix für ungut.
    Harald
     
  2. Gotti

    Gotti Guest

    wenn du den meinst den ich jetzt herauslesen kann bzw. den man dafür halten soll dann muß ich mal Partei ergreifen. Ich habe schon hin und wieder von ihm Teile bekommen wenn ich was gebraucht habe, waren meist Sachen für "Forschungszwecke" die IMMER 100% i.O. waren. Und meist ging es dabei nichtmal ums Geld verdienen für ihn.

    Unter allen die häufig gebrauchte Teile verkaufen ist er für mich eindeutig die zuverlässigste Quelle. Sicher wird es mal was geben was nicht perfekt abläuft aber daß er versucht mit Teilen die Müll sind Geld zu verdienen das ist doch absoluter Quatsch!!!
     
  3. #23 AMC Jeeper, 22.07.2009
    AMC Jeeper

    AMC Jeeper Der Kutscher kennt den Weg!

    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Harald
    Dann haste glück gehabt. Mir hat er Teile geschickt die ich in die Tonne geworfen habe. Z.B. Längslenker mit gerissennen Gummis, halb um die Büchse. Vielleich auch nur mein Pech.
    Egal lass uns aufhören. Gehört nicht hier hin.
    Wollte dich nur in Schutz nehmen.
    Gruß Harald.
     
  4. Gotti

    Gotti Guest

    mit Glück hat das wenig zu tun

    Aber mal zum Thema Längslenker. Ich habe von ihm schon mal zwei bekommen, er wollte sie mir eigentlich nicht schicken weil die Dinger bei ihm meist in den Schrott wandern. Ich habe ihn aber trotzdem dazu gebracht mir welche zu schicken, zum testen. Ich habe keine neuen von ihm erwartet und das waren sie auch nicht. Zum testen waren sie gut und sind dann auch wieder herausgeflogen weil welcher Schlachter hat schon noch brauchbare Gummibuchsen. Ich glaube aber daß er an deinen verschlissenen Längslenkern nicht reich wurde, falls du überhaupt etwas dafür bezahlt hast.
     
  5. Ralf67

    Ralf67 Newbie

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Den fehler habe ich durch euch bei meinem Kumpel gelöst. Und es war durch die Hielfe des Forums ganz einfach.Bin auch ganz Glüchlich das ich euch gefunden habe. Das in dem anderem .....forum war echt Kinderkakke.Gruß Ralf
     
  6. #26 Eagle Eye, 23.07.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    schön, dass der fehler behoben worden ist :daumen
     
Thema:

Fehlercode 42

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.