Fehlercode 24

Diskutiere Fehlercode 24 im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; 24 TPS*-Sensor oder Kreis Ok, also tausch ich erstmal den Sensor und justiere ihn. kann das das problem mit der Automatik auch beheben, also...

  1. #1 cherokee, 23.11.2007
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    24 TPS*-Sensor oder Kreis

    Ok, also tausch ich erstmal den Sensor und justiere ihn.

    kann das das problem mit der Automatik auch beheben, also das ruckartige schalten vom 1 in den 2 gang? man hat manchmal das gefühl, das die kupplung rutscht. gestern ist er sogar 2 mal beim normalen gasgeben ausgegangen... vom gefühl her würde ich sagen, er hat zuwenig gas beim schalten und kommt deshalb nicht aus dem knick.

    was meint ihr?
     
  2. #2 cherokee, 01.12.2007
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    was?!? keiner hat ne meinung, die weiterhilft, das gibts doch garnicht :nö
     
  3. #3 zecke73, 06.01.2008
    zecke73

    zecke73 Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Krüger
    Ich würde mir mal den Leerlaufstellmotor vornehmen sauber machen und schauen ob der Sift richtig im Stellmotor sitzt
     
Thema:

Fehlercode 24