Fehler P0714

Diskutiere Fehler P0714 im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Wollte ja mein Getrieböl wechseln, das war nicht ohne grund weil ich vor 2 Monaten einen fehler im Getriebe hatte.Hab ihn dan gelöscht und alles...

  1. #1 petehans, 12.02.2014
    petehans

    petehans Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Collin
    Wollte ja mein Getrieböl wechseln, das war nicht ohne grund weil ich vor 2 Monaten einen fehler im Getriebe hatte.Hab ihn dan gelöscht und alles war gut.

    Gestern wo ich zur arbeit gefahren bin kam der Fehler wieder, hab ihn gerade ausgelesen.

    [​IMG]

    Meine Frage an euch hattet ihr auch schon so einen fehler mit dem Temperatursensor ?

    Kann man den selber tauschen oder muss da, das ganze getriebe raus ?

    [​IMG]

    das ist noch ein bild von der Temperatur was der sensor misst.

    Vor der Messung bin ich aber 12 Km gefahren.

    Gruß
     
  2. #2 petehans, 18.02.2014
    petehans

    petehans Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Collin
    Hat denn hier niemand einen Rat !!!!!?:confused:

    Bei den Amis im Forum gab es öffters probleme mit dem Fehler.

    Aber kann nicht so gut Englisch :traurig2

    Oder hilft da nur der gang zum Getriebe spezi?:achselzuck

    :traurig1
     
Thema:

Fehler P0714