Fehler P0714

Diskutiere Fehler P0714 im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Wollte ja mein Getrieböl wechseln, das war nicht ohne grund weil ich vor 2 Monaten einen fehler im Getriebe hatte.Hab ihn dan gelöscht und alles...

1. #1 petehans, 12.02.2014
    petehans

petehans Newbie

Vorname:
    Collin
    Wollte ja mein Getrieböl wechseln, das war nicht ohne grund weil ich vor 2 Monaten einen fehler im Getriebe hatte.Hab ihn dan gelöscht und alles war gut.

Gestern wo ich zur arbeit gefahren bin kam der Fehler wieder, hab ihn gerade ausgelesen.

Meine Frage an euch hattet ihr auch schon so einen fehler mit dem Temperatursensor ?

Kann man den selber tauschen oder muss da, das ganze getriebe raus ?

das ist noch ein bild von der Temperatur was der sensor misst.

Vor der Messung bin ich aber 12 Km gefahren.

Gruß

2. #2 petehans, 18.02.2014
    petehans

petehans Newbie

Vorname:
    Collin
    Hat denn hier niemand einen Rat !!!!!?:confused:

Bei den Amis im Forum gab es öffters probleme mit dem Fehler.

Aber kann nicht so gut Englisch :traurig2

Oder hilft da nur der gang zum Getriebe spezi?:achselzuck

:traurig1

Thema:

Fehler P0714

Die Seite wird geladen...

Fehler P0714 - Ähnliche Themen

1. Zu wenig Spannung beim Starten, Fehler P700

Zu wenig Spannung beim Starten, Fehler P700: Hallo liebe Jeep Community, Ich habe neuerdings ein Problem mit meinem 2004 Grand Cherokee WG 2.7 CRD. Vor kurzem war plötzlich die...
  2. Ausfall Kombiinstrument Fehler P1698

Ausfall Kombiinstrument Fehler P1698: Hallo zusammen, ich fahre seit 2 Monaten einen 99er 4.7 WJ. Der GC lief bis jetzt tadellos. Aber seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass ab und...
  3. EVAP Fehler P0455 P0456

EVAP Fehler P0455 P0456: Bitte Euch um Tips! Nach einigen störungsfreien Monaten mit meinem Commander Hemi 2008 habe ich zunehmend folgenden Fehler: Kurz nach Start bei...
  4. SRT 8 Elektronik Fehler.

SRT 8 Elektronik Fehler.: Hallo zusammen, bei meinem 5 Jahre alten 6,4l SRT 8 hat die gelbe MKL geleuchtet, habe daraufhin die Prins Gasanlage höher einstellen lassen....
  5. Getriebe Fehler

Getriebe Fehler: Hallo bin neu hier Mein 2,7 CRD streikt derzeit ein wenig Getriebe springt ab und zu ins Notprogramm Und mil leuchtet Fehler Codes mit Schlüssel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden