Feedback bei Hilfe

Diskutiere Feedback bei Hilfe im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=2010 Hallo Leute, habe dies zum Anlass genommen, mich hier mal ordentlich für die Hilfe, die...

  1. #1 YJUMPER, 24.03.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=2010

    Hallo Leute,

    habe dies zum Anlass genommen, mich hier mal ordentlich für die Hilfe, die einem hier gegeben wird, herzlichst zu danken:danke:danke:danke

    Das soll keine Schleimerei sein, sondern kommt ganz ehrlich von mir.:vertrag

    Ich bin keiner, der wenn er ein Problem hat, in 10 Foren das gleiche postet, soll aber keine Anspielung sein, die Mischung machts sicherlich:tuscheln Für mich ist nun mal diese Community die Hauptadresse:yeah:yeah:yeah

    Und bis dato habe ich auf alle Fragen eine kompetente Antwort erhalten, welche mir weitergeholfen hat.:cool

    In diesem Sinne hoffe und wünsche ich uns allen ein langes Bestehen dieser Community:yeah

    Einen schönen restlichen Feiertag und eine schöne Woche an alle:daumen:daumen:daumen

    Grüsse

    Heiko
     
  2. #2 mad joe, 24.03.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Ähäm!

    Also ich bin ja nicht so gut im Lobreden halten, aber das hier soll ja auch keine werden :-)

    Ich :danke euch jetzt einfach mal für die Hilfe und nützlichen Ratschläge , die ich bis jetzt von euch bekommen hab!!!


    Ausserdem werde ich ab jetzt meine Freds nach erfolgreicher Reparatur/Umbau mit ein paar kurzen Dankesworten beenden :vertrag

    In diesem Sinne, noch einen schönen "Restfeiertag"


    Grüße an alle
    Joachim
     
  3. #3 Eagle Eye, 24.03.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    was mir persönlich am besten gefällt ist, dass hier fragen aller art gestellt werden können, auch zum x-ten male und sie werden trotzdem beantwortet. hier muss niemanden eine frage peinlich sein.
    alles kann man auch nicht wissen. und wenn eine frage evtl. nicht korrekt beantwortet ist, so bleibt der ton miteinander trotzdem absolut tippe toppe.

    dafür gibt es von mir ein :danke
     
Thema:

Feedback bei Hilfe