http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=2010 Hallo Leute, habe dies zum Anlass genommen, mich hier mal ordentlich für die Hilfe, die einem hier gegeben wird, herzlichst zu danken Das soll keine Schleimerei sein, sondern kommt ganz ehrlich von mir. Ich bin keiner, der wenn er ein Problem hat, in 10 Foren das gleiche postet, soll aber keine Anspielung sein, die Mischung machts sicherlich Für mich ist nun mal diese Community die Hauptadresse Und bis dato habe ich auf alle Fragen eine kompetente Antwort erhalten, welche mir weitergeholfen hat. In diesem Sinne hoffe und wünsche ich uns allen ein langes Bestehen dieser Community Einen schönen restlichen Feiertag und eine schöne Woche an alle Grüsse Heiko
Ähäm! Also ich bin ja nicht so gut im Lobreden halten, aber das hier soll ja auch keine werden Ich euch jetzt einfach mal für die Hilfe und nützlichen Ratschläge , die ich bis jetzt von euch bekommen hab!!! Ausserdem werde ich ab jetzt meine Freds nach erfolgreicher Reparatur/Umbau mit ein paar kurzen Dankesworten beenden In diesem Sinne, noch einen schönen "Restfeiertag" Grüße an alle Joachim
was mir persönlich am besten gefällt ist, dass hier fragen aller art gestellt werden können, auch zum x-ten male und sie werden trotzdem beantwortet. hier muss niemanden eine frage peinlich sein. alles kann man auch nicht wissen. und wenn eine frage evtl. nicht korrekt beantwortet ist, so bleibt der ton miteinander trotzdem absolut tippe toppe. dafür gibt es von mir ein