Federteller auf der Hinterachse ist durchgerostet.

Diskutiere Federteller auf der Hinterachse ist durchgerostet. im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Guten morgen Gemeinde. Bin ein neuer Bürger und habe ein Problem bei dem ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe ein Jeep Wrangler Sport 2,5l (TJ)...

  1. #1 Murli15, 18.03.2010
    Murli15

    Murli15 Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Guten morgen Gemeinde.
    Bin ein neuer Bürger und habe ein Problem bei dem ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe ein Jeep Wrangler Sport 2,5l (TJ) bei dem die unteren Federteller hinten abgerostet sind. Bekomme ich die Teller irgend wo oder gibt es andere Möglichkeiten?:grübel:tuscheln
     
  2. #2 Eagle Eye, 22.03.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.717
    Vorname:
    Carsten
    welches sind denn die unteren federteller ??
    die, die direkt auf der achse geschweißt sind ??
     
  3. #3 SittingBull, 22.03.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    ja, das sind sie. Als Alternative bleibt eigentlich nur eine alte Achse aus einem Schlachter - von dieser die Teller abflexen und auf die vorhandene Achse aufschweissen. Oder eine gebrauche Achse besorgen, die plug´n´play ist.
     
  4. #4 Rhöner, 23.03.2010
    Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
    Hi Ron, :wink

    habe gerade im Jeep Parts Katalog geschaut, die Federteller gibt es dort nicht als Teil mit eigener Nummer. Bleibt wohl nur der Weg, wie Du schon geschrieben hast, über einen Schlachter. Bevor ich mit der Schweisserei anfangen würde, würde ich die komplette Achse tauschen. Geht sicherlich schneller.

    Grüsse

    Der Rhöner
     
  5. #5 Eagle Eye, 23.03.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.717
    Vorname:
    Carsten
    den oberen teller gibt es einzeln.

    ließe sich daraus was improvisieren ??
     
  6. #6 Murli15, 24.03.2010
    Murli15

    Murli15 Newbie

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Federteller

    Danke für Eure Infos:tuscheln
     
Thema: Federteller auf der Hinterachse ist durchgerostet.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federaufnahme Hinterachse schweißen

    ,
  2. Jeep Wrangler Tj 4.0 Hinterachse Rost