Federpaket

Diskutiere Federpaket im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hätte da mal ne Frage. Da bei meinem YJ die Blattfedern durch sind möchte ich neue montieren. Hab welche gefunden mit 50mm Höherlegung. Kann ich...

  1. #1 dirtytimo, 27.11.2012
    dirtytimo

    dirtytimo Member

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Timo
    Hätte da mal ne Frage.
    Da bei meinem YJ die Blattfedern durch sind möchte ich neue montieren. Hab welche gefunden mit 50mm Höherlegung. Kann ich die einfach als Ersatz reinschrauben oder muss ich sonst noch was ändern? Pitmannarm, Stossdämpfer, Getriebeversatz usw..
    Danke im Voraus.
     
  2. riese

    riese you can follow me....but it's gonna hurt !

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    daniel
    moinsen,

    ich hab das 65mm (2.5") ProComp drin, der pitman blieb und das VTG musste 1" tiefer wegen der hinteren KW. zu den dämpfern - die werden bestimmt zu kurz sein, da du ja 50mm höher kommst, die kosten aber auch nicht die welt. die panhard-halter wurden vorne und hinten verlängert, stabistangen auch, aber da denke ich, dass du die originalen drin lassen könntest.

    aber nur so, bau originale ein oder hol dir nen komplettfahrwerk, das ist zwar teurer als nur federn neu zu machen, aber das ist einfacher und du bist auf der sicheren seite, dass alles zusammenpasst
     
  3. #3 dirtytimo, 29.11.2012
    dirtytimo

    dirtytimo Member

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Timo
    Danke für den Tip.
    Dann wirds wohl ein Fahrwerk. Is auch nur noch 300€ teurer als nur Federn.
     
Thema:

Federpaket