Federn...vom granny v8 dringend ne frage..

Diskutiere Federn...vom granny v8 dringend ne frage.. im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; hey jungs, sind die federn vom 5,2 gleich mit denen vom 5,9 er ?? muss mir jetzt was einfallen lassen wegen meiner spur. die 5,2 er könnte ich...

  1. #1 Morphine, 13.10.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    hey jungs,
    sind die federn vom 5,2 gleich mit denen vom 5,9 er ??

    muss mir jetzt was einfallen lassen wegen meiner spur.
    die 5,2 er könnte ich gleich bekommen und beim nordmann dauert der umbau noch an.
    sosnt lohnt sich das spureinstellen nicht wenn ich dann später eh umbaue.

    leider hat es mit meinem fahrwerk doch nicht geklappt...schon weg :monk

    wenn jemand noch federn hat....dankbarer abnehmer.
    gruß Andy
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Gustav
    hi andy,

    ich meine mal gelesen zu haben, dass die federn vom 5.2 und die des 5.9 gleich sind.

    gruß

    larry
     
  3. #3 BlackCrow, 15.10.2007
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    @ Andi

    sind die gleichen federn ............mach hinne !

    gruß:ciao

    andy
     
  4. #4 Morphine, 15.10.2007
    Morphine

    Morphine Guest

    yo ,das habe ich geklärt.
    sind exakt die gleichen wie beim 5,9 er.
    sollten die woche kommen....
    gruß
     
Thema:

Federn...vom granny v8 dringend ne frage..

Die Seite wird geladen...

Federn...vom granny v8 dringend ne frage.. - Ähnliche Themen

  1. Besichtigungs-Hilfe gesucht / weitere Fragen

    Besichtigungs-Hilfe gesucht / weitere Fragen: Hi zusammen, ich bin ja mittlerweile auch dem guten Jeep-Wahnsinn verfallen :D und will mir einen Wrangler YJ 4.0 zulegen. Dazu habe ich bereits...
  2. Frage zu den Automatigetrieben

    Frage zu den Automatigetrieben: Moin. Nach dem Totalverlust meines TJ durch Rost am Rahmen juckt es wieder. Gedanklich solls ein JK kurz werden mit Automatik. Am liebsten...
  3. 4,7 V8 WJ Overland von 2002

    4,7 V8 WJ Overland von 2002: Hallo Gemeinde! Leider macht mein Grand Cherokee WJ Overland etwas Zicken. Er läuft nur noch auf sieben seiner acht Zylinder. Fehlermeldung war...
  4. CJ-7, 304cui V8, Auspuff

    CJ-7, 304cui V8, Auspuff: Hallo zusammen, da der Sound meines CJ-7 noch ausbaufähig ist, möchte ich mich als Winterprojekt an meine Auspuffanlage machen. Wunsch ist ein...
  5. Ein paar Fragen zu nem 4.0 Zj von 95

    Ein paar Fragen zu nem 4.0 Zj von 95: Ein Kumpel hat nun nen ZJ. Wir wollen ein bisschen was dran machen. Dazu ein paar Fragen Auf die Serienfelge gehen maximal welche Reifengröße?...