Falsche Luft angesaugt ?

Diskutiere Falsche Luft angesaugt ? im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo Friends ! Fahre seit März 2011 einen JEEP Patriot 2,2 CRD, Sport. Mittlerweile 108.000 km . Seit einigen Wochen habe ich folgendes...

1. #1 Mc Gyver, 09.01.2015
    Mc Gyver

Mc Gyver Newbie

Vorname:
    Franz
    Hallo Friends !

Fahre seit März 2011 einen JEEP Patriot 2,2 CRD, Sport. Mittlerweile 108.000 km . Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Bisher war der Starvorgang samtig weich. Seit einigen Wochen ist es eher so, daß der Motor sofort anspringt allerdings dann nicht rund läuft, sonder sogar etwas stottert bzw. fast wieder absterben möchte. Auch beim Beschleunigen klingt es nicht wieder früher, sondern es ist eher so einer rauher Ton.

Nach der telefonischen Auskunft des Freundlichen: "Vielleicht saugt der Motor irgendwo falsche Luft an", habe ich den Luftfilter gewechselt und die Schelle nach dem Luftfilterbehälter nachgezogen (war etwas locker ). Irgendwie hat das nicht den erwarteten Effekt gebracht.

Meine Frage: Kann hier etwas verschmutzt sein ( Luftmassenmesser)? oder gibt es sonst noch eine Stelle, an der etwas gereinigt oder nachgezogen werden könnte ???:besen

Grüsse aus Baden bei Wien

Mc Gyver

Thema:

Falsche Luft angesaugt ?

Die Seite wird geladen...

Falsche Luft angesaugt ? - Ähnliche Themen

1. Lüfter

Lüfter: momentan, speziell heute, läuft bei meinem WJ Trotz ausgeschalteter Zündung, ein Lüfter weiter und weiter,nicht das große Flügelrad. Was kann das...
  2. Lüfter / Kühler Umbau ?

Lüfter / Kühler Umbau ?: Ich muss demnächst den Wasserkühler Motor ersetzen. Jetzt überlege ich ob es sinnvoll wäre den Viskolüfter gegen einen E-Lüfter zu tauschen....
  3. Wassertemperaturanzeige zeigt falsch an, nach Geberwechsel

Wassertemperaturanzeige zeigt falsch an, nach Geberwechsel: Hallo, ich habe kürzlich den Wassertemperaturgeber an meinem CJ7 ausgetauscht, da bei mir die Temperaturanzeige nichts angezeigt hat. Nachdem ich...
  4. Luft in der Benzinleitung?

Luft in der Benzinleitung?: Moin moin Wenn Ich den Jeep Warm abstelle kommt es vor das er sich danach schlecht Starten lässt und dann auch nicht auf allen Zylindern läuft. Er...
  5. Jeep Compass Bj. 2011, keine warme Luft/- Heizung

Jeep Compass Bj. 2011, keine warme Luft/- Heizung: Mein Auto: Jeep Compass, Baujahr 2011, 2,2 Liter Diesel*** Hallo, folgendes Problem liegt vor. Anfang Dezember 2017 wurde durch eine freie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden