Fahrzeugvorstellungen Jeep Wrangler CJ, YJ, TJ, JK und JL

Diskutiere Fahrzeugvorstellungen Jeep Wrangler CJ, YJ, TJ, JK und JL im Bilder Eurer Offroader Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Mehrere Bilder zusammen funzt nicht.

  1. Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Mehrere Bilder zusammen funzt nicht.
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      94,3 KB
      Aufrufe:
      565
  2. #222 eumel789, 05.01.2015
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Mit Camping Anhaenger :-)

    Selbst umgebaut als Camper mit 35" Reifen und passenden Jeep Felgen. So kann ich das Ersatzrad fuer beide benutzen :-)
     

    Anhänge:

  3. #223 scarvman, 09.03.2015
    scarvman

    scarvman Jeeper

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Ausbuddel....

    Hallo,

    ich habe mir vor 2 Monaten fast genau das gleiche Geschoss gekauft (98 er 4.0l in schwarz mit Bling Bling und 78 TKM auf der Uhr).
    Jetzt wollte ich mal fragen, welche Maße die Reifen auf den Bildern haben ?
    Habe gerade 235/75 R 15 drauf und möchte mir in der nächsten Saison evtl 31er anschaffen.

    Gruss
    Stephan
     
  4. #224 trudelpups, 10.03.2015
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Sind 31" schaut in Verbindung mit 10" Felgen jedoch mickrig aus. Ich bin auf 33" umgestiegen.
     
  5. #225 ckdotnet, 10.03.2015
    ckdotnet

    ckdotnet Member

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Jeep Wrangler TJ "Apocalypse Rated"

    So... nach zwei Jahren Arbeit ist es soweit. Bis auf den Motor ist mein TJ komplett überholt, umgestaltet und wieder im Einsatz. Alle weiteren Modifikationen und Überarbeitungen werden keine Langzeitprojekte mehr werden, sondern "zwischendrin" erledigt...

    Hier ist er, das Jeep Wrangler Sondermodell "Apocalypse Rated"! :yippieh

    [​IMG]

    Anstehende, dringliche To-Dos sind nur noch CB-Funk, Licht auf dem Dach, Windensteuerung hinter den Grill, Rocksliders sowie Halter für Hi-Lift, Kanister und Maxtrax. Naja... und, und, und, und...

    One does not simply finish building a Jeep!
     
  6. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    :huch Du hast ihn nach dem schleifen vergessen zu lackieren :tuscheln
     
  7. #227 ckdotnet, 10.03.2015
    ckdotnet

    ckdotnet Member

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Oh verdammt... Manchmal hatte ich den Eindruck etwas vergessen zu haben. :grübel
     
  8. #228 scarvman, 10.03.2015
    scarvman

    scarvman Jeeper

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    hallo ckdotnet,

    an den beiden Lösungen wäre ich auch interessiert. Halt uns doch mal auf dem Laufenden.

    Danke
    Stephan
     
  9. #229 eumel789, 10.03.2015
    eumel789

    eumel789 Master

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Sven
    Die sehen wie 29ziger aus.
    Wenn du etwas groesser machen willst, dann geh gleich auf 32 Zoll, denn der aktuale Durchmesser eines Reifens ist ja immer weniger als angegeben. Also ein 31" ist nur 30.5"!
    http://www.tirerack.com/tires/tiret...tires&ef_id=VP8J9gAABYt5zgiw:20150310151417:s
     
  10. Pentium

    Pentium Master

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Rüdiger
    Mein Neuer CJ7

    die liebe Seele hat nun endlich seine Ruhe denn die Suche fand heute ein Ende:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. Mayjor

    Mayjor Der Blaue Bock und die Rappelkiste

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Detlef
    Herzlichen Glückwunsch zim Neuzugang. Und schönes Gespann.:-)
     
  12. #232 Viking Metal, 10.05.2015
    Viking Metal

    Viking Metal Metal Head

    Dabei seit:
    01.10.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    31
    Vorname:
    Lukas
    The Viking sein neuer Bumper

    He He an alle,
    habe gestern mit meinem Bekannten meinen neuen Winchbumper montiert hier mal nen Paar Bilder.

    Mfg Lukas
     

    Anhänge:

  13. Cooper1

    Cooper1 Berserker

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    THORsten
    Rubber Duck

    Jetzt wo er, bis auf Kleinigkeiten, fertig ist und alles Legal ist, willich Euch mal meine "Gummi Ente" vorstellen.
    Hab ihn 2003 Neu gekauft,so ganz Original, er mußte sich dann 12 Jahre durch einen 2,4Liter vowärts schleppen, samt kleinem Wohnwagen(QEK),33igern,3" u.sw. Standart halt.Wurde dann von mir 10 Jahre als Altagsfahrzeug und Spaßmobil genutzt, bis er dann in Rente ging und im letzten Winter dann ein neues Herz (und alles andere auch)bekam. Ja einen V8:genau!
    So hab ich mir halt in den letzten 12 Jahren mein ganz persönliches Traumauto gebaut !
     

    Anhänge:

  14. TiJay

    TiJay Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sushi
    Dat is meina
    g[​IMG]
     
  15. TiJay

    TiJay Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sushi
    und dat Gebilde och, hihi. Ja ich weiß die Stangen kann man auch abbauen.

    [​IMG]
     
  16. inside

    inside 4x4 Bembel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Klaus-Peter
  17. inside

    inside 4x4 Bembel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Klaus-Peter
  18. Muffel

    Muffel Newbie

    Dabei seit:
    10.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Im Schwarzwald eingezogen

    Endlich ist er angekommen.
     

    Anhänge:

  19. #239 Jeep1961, 18.09.2016
    Jeep1961

    Jeep1961 Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Felix
    Hier mein Kleiner JK,

    Gruß Jeep1961
     

    Anhänge:

  20. #240 Alpdriver, 21.09.2016
    Alpdriver

    Alpdriver Member

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Reiko
    Ich jetzt auch mal.
     

    Anhänge:

Thema:

Fahrzeugvorstellungen Jeep Wrangler CJ, YJ, TJ, JK und JL