Fahrzeugschein Hilfe

Diskutiere Fahrzeugschein Hilfe im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, ich mal wieder mit meinem Problem. Währe einer der Herren oder Damen, die einen Cj/ mit 5.9 Liter Motor fahren so freundlich...

  1. #1 Marcus Hommen, 14.03.2012
    Marcus Hommen

    Marcus Hommen Member

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Junior
    Hallo Leute,

    ich mal wieder mit meinem Problem.

    Währe einer der Herren oder Damen, die einen Cj/ mit 5.9 Liter Motor fahren so freundlich und würde mir eine Kopie seines Fahrzeugscheines mit den Technischen Daten als Kopie oder e-mail überlassen????? Natürlich kann die Adresse Nummernschild und Fahrgestellnummmer unkenntlich gemacht werden.! Ich möchte hier kein Schindluder damit veranstalten, ich brauche das für den TÜV ! Es währe für mich eine sehr große Hilfe und wesentliche Erleichterung wenn ich diese Daten hätte.

    Für die die mir helfen können im voraus schon mal vielen vielen Dank
    Marcus

    meine Faxnummer 06322 9878864 oder e-mail. info@ms-24.de
     
Thema:

Fahrzeugschein Hilfe