So Leutz nu geht es ans Aussuchen eines 2,5er Fahrwerks für Meinen CJ villeicht kann ja Jemand mit Erfahrungen Mir Behilflich sein! Pro Com , Trailmaster , OME ? Soll schon ein Komplettfahrwerk sein!
Schade das Du so weit imNorden wohnst. Sonst würde ich sagen schau mal bei Ralf von K&S Tuning vorbei, er hat mir für meine CJ ein OME Fahwerk zusammengestellt, leider kann ich dir nichts über das Fahrverhalten sagen da ich noch nicht soweit bin um zu fahren. Für den CJ 7 gibt es halt kein OEM Fahrwerk aber man kann mit spezielen Schäkeln auch die breiten Federn einbauen und an der Vorderachse benötigst du dann andere Federblatten. Grüssle PIT Wenn du noch mehr wissen möchtes frag mich einfach
auch hier kann ich zum 2,5er von ProComp raten. DANIEL hatte es in seinem vorgänger und im vergleich zum 4" ist das 2,5er komfortabel. flext ausreichend gut und ist nicht schwammig auf der straße. wenn wir nach PECKFITZ gefahren sind, ist DANIEL auf dem letzten stück durch den wald immer vorweg und ist einfach über die löcher rübergebrettert. ich musste den löchern immer ausweichen, um nicht rauszufallen. also mein tipp ist PRO COMP kann dir allerdings wenig über gute dämpfer sagen
Ich habe das 2,5 Pro Comp montiert, jedoch kein Vergleich. Soweit macht es keine Probleme, ist jedoch schon eher Hart aber im Gelände ok. War allerdings nur einmal und auch hier fehlt die Vergleichsmöglichkeit. Meine Entscheidung ist damals aufgrund der kosten gefallen. Gruß Thierry
Ich kann mein 2,5" Fahrwerk von Rancho absolut empfehlen. Hab allerdings die Rancho RS9000XL Dämpfer drauf. Wie es mit den standard RS5000 Shocks ist, kann ich nicht sagen.