Fahrwerkeinbau

Diskutiere Fahrwerkeinbau im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hi Andy, lass uns das doch mal ein bisschen üben. Wir fahren in Neuhäusel auf der Hauptstraße einige male auf und ab und Grüßen uns....

  1. #21 BlackFrog, 07.05.2010
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    Hi Andy,

    lass uns das doch mal ein bisschen üben. Wir fahren in Neuhäusel auf der Hauptstraße einige male auf und ab und Grüßen uns. Anschließend können wir dann auch noch bei den "Jeep Sichtungen" ordentlich posten! :happy:kaputtlachen

    lg
    Volker
     
  2. #22 drfate71, 07.05.2010
    drfate71

    drfate71 Dr. Fate71

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver M.
    :daumen:daumen:daumen Respekt Volker - die H&R hab ich auch seit ....mmmh ca. 8Wo. drin....& jetzt weis ich auch warum der Mechaniker meines Vertrauens so ins schwitzen gekommen ist, er vier Stunden gebraucht hat, mir abgewunken hat auf meine Frage "....und war doch keine große Sache - oder ?" - & warum ich meinen Radiocode bei Jeep anfordern mußte :-):-):-)

    Man hat mir vor dem Kauf & Einbau der Federn davon abgeraten- weil er(der KJ !!!) sehr viel härter werden würde....
    Kann ich, wie Volker auch, nicht bestätigen - kaum ein Unterschied zu vorher !
    In zügigen Kurven merkt man den etwas höheren Schwerpunkt - im Gelände bieten die Federn immer noch genügend Komfort.

    Ich finde die H&R´s für knappe 200eus ne lohnende Investition - der Optik wegen sowieso :genau

    Gruß Dr.
     
  3. #23 Intruder66, 07.05.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Jo schaut erwachsener aus. trotz des ganzen Plastik ausgebaues hatte er so gar noch Zeit um den Wagenheber von rot auf Grün umzulackieren... cool. Na dann mal viel Spaß damit. Für wat braucht man denn bitte nen batterie temp sensor???? Ne wat es heutzutage alles für´n Krempel gibt....:verrückt
     
  4. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    :kaputtlachen:kaputtlachenDas ist 'ne echt klasse Idee! Allerdings bei den Ampelphasen schaffen wir es an einem Tag sowieso nur 3 x Hin und her! :kaputtlachen


    P.S.: Nach Deiner Sig weiß ich jetzt wenigstens, wer die Baumstämme da auf dem Parkplatz bei uns immer kaput macht! ;-)
     
  5. #25 samse2101, 05.02.2015
    samse2101

    samse2101 Guest

    Danke für den Umbauthread...: gib5

    mfg
    samse
     
Thema: Fahrwerkeinbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep kj federn tauschen

    ,
  2. luftfilterkasten ausbauen jeep cherokee kk

    ,
  3. Jeep Liberty Stoßdämpfer

    ,
  4. jeep cherokee kj stossdämpfer hinten