fahrwerk umbau

Diskutiere fahrwerk umbau im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; naja,der jeep wird komplett sandgestrahlt,geschweist(bin kfz lackierer und karosserie bau meister).rahmen und karosserie verzinkt.alle schrauben...

  1. #21 painter, 21.07.2009
    painter

    painter Guest

    naja,der jeep wird komplett sandgestrahlt,geschweist(bin kfz lackierer und karosserie bau meister).rahmen und karosserie verzinkt.alle schrauben edelstahl und din norm.schalensitze in leder mit h-gurte,3zoll bodylift,4zoll fahrwerk alle buchsen neu,35er reifen auf10*15(weis od schwarz pulverbeschichtet),neues verdeck,neue lima und starter.farbe vom yeep weis ich noch nicht.
    fahrzeug preis wird dan so ca.bei 18000euro sein
     
  2. #22 Eagle Eye, 22.07.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    :huch 295 er REIFEN :huch


    :achselzuck na und.......... nur weil sie ohne verbreiterung eingetragen worden sind ??
     
  3. #23 painter, 22.07.2009
    painter

    painter Guest

    probier das erst mal in österreich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool
     
  4. #24 Wildwater, 22.07.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    :tuscheln
    Viele hier glauben, dass unsere Behörden auch so kuschelig sind wie der TÜV in Deutschland.

    :D

    ww
     
  5. #25 painter, 22.07.2009
    painter

    painter Guest

    ja ja,der gute alte deutsche tüv,die tragen eh fast alles ein!!!!!!!!
    bei uns in österreich,bekommst du fast nichts eingetragen,der österreichische tüv lacht immer wenn autos aus deutschland kommen,und sagt dann:nein nein,das geht hier nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gggg
     
  6. #26 Nordmann, 22.07.2009
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Nö Nö die Deutschen ziehen nach!
     
  7. #27 Intruder66, 22.07.2009
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo,
    wenn das doch sooooooo schlimm ist bei euch, dann brauchste dir ja auch keinen Kopf zu machen wegen nem anderen Fahrwerk und 35 " Reifen usw.... wird ja dann eh nix mit Typisierung...:nö . Komisch nur das der Arzt der meinen alten YJ gekauft hatte, soweit alles Typisiert bekommen hatte was ich auch in D eingetragen bekommen hatte....:nachdenklich:argh Gruß Mario
     
  8. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Tip für die Kollegen aus der "Ostmark":
    Beim TÜV in Tirol typisieren lassen, die übernehmen i.d.R. die Eintragungen vom dt. TÜV, da sie eine Kooperation mit dem TÜV Bayern haben.
     
  9. #29 painter, 23.07.2009
    painter

    painter Guest

    in der regel übernehmen sie fast nichts,arbeite seit 5jahren mit tüv bayern in innsbruck,es gibt einen privaten gutachter,der früher beim tüv war,der macht alles möglich wenn das geld passt!!!!!!!!!!!
    meiner wird in der slowakei zugelassen,und eingetragen wird alles wenn die hunderter passen:tanz
    das liebe ich an diesem land!
     
Thema:

fahrwerk umbau