Fahrersitz klappbar?

Diskutiere Fahrersitz klappbar? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, kann man für meinen 94er YJ einen Klappmechanismus für den Fahrersitz kriegen, so dass ich auch den Fahrersitz klappen kann? Könnt ihr...

  1. #1 skipper65, 06.10.2016
    skipper65

    skipper65 skipper65

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Andreas
    Hallo,

    kann man für meinen 94er YJ einen Klappmechanismus für den Fahrersitz kriegen, so dass ich auch den Fahrersitz klappen kann? Könnt ihr mir helfen?

    LG

    Andreas
     
  2. #2 ollygpunkt, 06.10.2016
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    ja gibt es...hatte meiner auch...iss genau Spiegelverkehrt wie auf der Beifahrerseite!

    gibt es ab und zu bei Ebay oder in USA
     
  3. #3 skipper65, 06.10.2016
    skipper65

    skipper65 skipper65

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Andreas
    Danke für den Tipp, da habe ich noch eine Frage: kann man die Konsole rechts umbauen auf links? Eine gebrauchte rechte Konsole kriegt man doch bestimmt gebraucht ganz günstig.

    LG

    Andreas
     
  4. #4 LECommander, 07.10.2016
    LECommander

    LECommander Member

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jens
    Hallo Andreas,

    Problem hatte ich auch. Habe mir beim Teilehändler eine mit Klappfunktion bestellt. Ja nicht ganz preiswert aber dafür neu. Preis ca. 200€. Ich glaube die Rechte kann man nicht auf links umbauen.

    Grüße Jens
     
Thema: Fahrersitz klappbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Warum ist der fahrersitz klappbar