Fächerkrümmer

Diskutiere Fächerkrümmer im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi Leute, ich stell mir seit längerem die Frage ob der Fächerkrümmer vom Dodge 5,2er oder 5,9er Magnum nicht auch bei uns passt??? der block ist...

  1. #1 Trommler, 13.03.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    Hi Leute, ich stell mir seit längerem die Frage ob der Fächerkrümmer vom Dodge 5,2er oder 5,9er Magnum nicht auch bei uns passt??? der block ist ja der gleiche, denk man nur was an der länge machen oder was meint ihr dazu?

    Weil entweder bekommst für den 5,9er keine oder zu solch preisen das mit den Ohren schlackerst... ich hab leider nicht da nötige kleingeld das ich mir einfach mal welche zum testen kaufen könnte drum erst mal hier die frage...

    gruß
    Sergej
     
  2. #2 RubbelDieKatz, 13.03.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Ich vergleiche mal mit den normalen Krümmern... die Frage haben wir ja schonmal gestellt , ist jedoch untergegangen...

    Entweder , der Winkel passt nicht , oder der Flansch geht zu weit runter, sodass das Hosenrohr nicht mehr passt.
    Die Shortys sollen sowieso nichts an Leistung bringen, sieht nur gut aus.
     
  3. #3 Franken V8, 13.03.2012
    Franken V8

    Franken V8 Guest

    deswegen sollte man sich ja nen kompletten kit kaufen, bei dem die fächer bestandteil sind

    macht ja keinen sinn die dinger draufzuschrauben und dann in die normale rohrverbindung der serienanlage zu stopfen.
     
Thema:

Fächerkrümmer