Fächerkrümmer mehr Sprit

Diskutiere Fächerkrümmer mehr Sprit im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; ich habe mir einen Fächerkrümmer in HU anfertigen lassen und jetzt braucht mein Yj 20 liter kann das mit dem krümmer zusammen hängen?

  1. #1 wurmi1110, 05.05.2014
    wurmi1110

    wurmi1110 YJ.1991 4.0 Ho.Renegade-Sondermodel-Kanada

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    josef
    ich habe mir einen Fächerkrümmer in HU anfertigen lassen und jetzt braucht mein Yj 20 liter kann das mit dem krümmer zusammen hängen?
     
  2. #2 Falkili, 05.05.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    2.694
    Vorname:
    Falk
    Nur, weil du dir einen Fächerkrümmer anfertigen läßt, wird der Verbrauch vom Auto nicht steigen. Dafür müßtest du ihn auch noch einbauen und entsprechend auf´s Gas latschen...
    (Sorry, aber bei so einer Vorlage mußte das sein)
    :happy

    Im Ernst: Ich tippe auf Lambdasonde! Einfach so aus dem Bauch herraus.
    :cool
     
  3. #3 wurmi1110, 06.05.2014
    wurmi1110

    wurmi1110 YJ.1991 4.0 Ho.Renegade-Sondermodel-Kanada

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    josef
    Lambasonde ist auch neu und eingebaut.
    Fehlerspeicher,Blinker.auch keine Fehlermeldung.es waren 63 Meilen und 23 Liter Sprit:achselzuck
     
  4. #4 Eagle Eye, 08.05.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    naja,

    vielleicht liegt es auch einfach am fahr-stil.
    du hast deinen fächerkrümmer sicherlich "ausprobieren" wollen.
    da tritt man schon mal tiefer durch als sonst.
     
  5. monty

    monty Member

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Monty
    Naja

    Eventuell zueht er irgendwo vor der Lambdasonde luft. Also dichtung zum block nicht dicht etc. Dadurch würde er anfetten und mehr verbrauchen.
    Ansonsten mal Fehler auslesen ider andere Sonde testen.

    Gruß
    Monty
     
Thema: Fächerkrümmer mehr Sprit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fächerkrümmer anfertigen lassen