Evolution Jeep Wrangler JKU

Diskutiere Evolution Jeep Wrangler JKU im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; so liebe gemeinde wird mal an der zeit hier den staub weg zuräumen :besen:besen hab mir jetzt 4.88er übersetzung für die standartachsen d30/d44...

  1. SERGIO

    SERGIO Member

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sergej
    so liebe gemeinde wird mal an der zeit hier den staub weg zuräumen :besen:besen
    hab mir jetzt 4.88er übersetzung für die standartachsen d30/d44 besorgt, nebenbei habe ich dem wrangler neue radlager für die hinterachse gegönt genauso wie neue lager an beiden diffkörben und an den kegelrädern

    desweiteren habe ich für versuchszwecke ein aussie locker gesponsert bekommen, mal sehen ob das ding was taugt...

    so und jetzt das eigetliche thema :help wer von euch hat denn schon kegel-und tellerrad ausgetauscht oder hat ahnung davon wie man sowas macht wäre für jede hilfe dankbar
     
  2. SERGIO

    SERGIO Member

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sergej
    hallo miteinander, nun habe ich auch die Sperre für die frontachse bekommen, jetzt würde ich gerne alles einbauen lassen, leider sind die inneren Simmernringe bei ASP-Eberle zur Zeit nicht lieferbar.....

    kennt ihr andere Händler die Simmenringe evtl. auch Stauchhülsen sowie Einstellscheiben für den JK (D30, D44 hinten) haben


    mfg sergio
     
Thema: Evolution Jeep Wrangler JKU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep wrangler unlimited achsübersetzung tüv