Every Day a nice parcel 2013

Diskutiere Every Day a nice parcel 2013 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ich hab mich eine etwas schönes Geschenk zum Xmas gekauft...eine Webasto Standheizung, ist morgen abhöl bereit nach die Einbau bein Boschdienst,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Ich hab mich eine etwas schönes Geschenk zum Xmas gekauft...eine Webasto Standheizung, ist morgen abhöl bereit nach die Einbau bein Boschdienst, Heizung angesteuert von mein Smartphone...

    und in Januar geplannt ist eine Custom Auspuff...von Krümmer bis Endrohr..alles in Edelstahl
     
  2. #902 Caravanic, 20.12.2013
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    BILSTEIN Serie 5100 :pfeiffen :tanz
     
  3. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    32x11,5x15 auf 7x15...und noch mit luft für die nächste ausbaustufe...;-)

    [​IMG]
     
  4. #904 Morphine, 30.12.2013
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    135
    Vorname:
    Andreas
    Hui,das gefällt mir :genau
    Schick
     
Thema: Every Day a nice parcel 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ups Ersatzanspruch ausgegeben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.