Euro 2 oder 3

Diskutiere Euro 2 oder 3 im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Fahr zu nem professionellen Aufbereiter, die machen ne Ozon "Behandlung" (Ist ein spezielles Gerät) Vorher natürlich erstmal gründlich sauber machen.

  1. #21 outdooruwe, 18.12.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Fahr zu nem professionellen Aufbereiter, die machen ne Ozon "Behandlung" (Ist ein spezielles Gerät) Vorher natürlich erstmal gründlich sauber machen.
     
  2. #22 GoodOldFranky, 18.12.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest


    na wenn er eh schon fürs putzen latzen soll, dann würd ich das gleich komplett machen lassen... grinz...

    in dieburg solls einen guten geben, groß-umstadt ist auch einer... von dem hab ich aber noch nichts gehört... :)

    ansonsten viel lüften oder nen hund anschaffen.... :)
     
  3. #23 pantherg, 18.12.2007
    pantherg

    pantherg Member

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ok super werd ich mal machen Danke
    :danke:danke
     
  4. #24 outdooruwe, 18.12.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Die Ozonbehandlung ist glaub ich nicht ganz günstig, da kann man ja ein paar Euro sparen indem man schon mal vorarbeitet.....
     
  5. #25 pantherg, 18.12.2007
    pantherg

    pantherg Member

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Franky du kannst ja am wochenende mal rüber kommen und ihn dir anschauen wennde lust hast:-)
     
  6. #26 Pendagon, 18.12.2007
    Pendagon

    Pendagon Guest

    Moin Thomas,

    ruhig Blut,... Deiner ist laut Deinen FZG Angaben von 1997, also Facelift, also sollte er schon EURO 2 haben (ausser es ist ein Import)...

    Grüße

    Alex
     
  7. #27 pantherg, 18.12.2007
    pantherg

    pantherg Member

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    jo er hat Euro 2 alles im lot brauch nix zu machen:daumen
     
Thema: Euro 2 oder 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grand cherokee euro 3 umrüsten