Euro 2 D3 Umrüstung

Diskutiere Euro 2 D3 Umrüstung im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin zusammen!!! So mein Jeep wird nun bald Europäischen Boden betreten! Ich wollte den dann auch bald auf Euro 2 Umrüsten. So hat einer ne Ahnung...

  1. #1 Nils el paso, 10.02.2009
    Nils el paso

    Nils el paso Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nils Aiko
    Moin zusammen!!!
    So mein Jeep wird nun bald Europäischen Boden betreten! Ich wollte den dann auch bald auf Euro 2 Umrüsten. So hat einer ne Ahnung wie das abläuft bzw. was dort alles gemacht werden muss? Ich hab ja ne Menge im Internet gefunden, aber das verwirrt ja einen....das geht ja Preislich von billig bis extrem teuer. Dazu stand bei einem Anbieter das das bei Importfahrzeugen anders wäre:huch Nun steh ich wieder da mit keinem Plan.....:grübel
    Wenn mir da einer weiter helfen könnte wär ich sehr dankbar!!!!!

    Ach ja sorry ist nen 1996 Cherokee Sport 4L (Schalter)
     
  2. #2 trudelpups, 10.02.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
Thema:

Euro 2 D3 Umrüstung