Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin Leute Ich hätte gern eure Meinung. Ich hab mir neue Federn gegönnt überlege, ob ich die 2" Schäkel, die ich liegen habe, einbauen soll....

  1. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Moin Leute

    Ich hätte gern eure Meinung.
    Ich hab mir neue Federn gegönnt überlege, ob ich die 2" Schäkel, die ich liegen habe, einbauen soll. :nachdenklich
    Für vorn hab ich einen Satz 40mm Spacer liegen, die ich "zufällig" auf der Drehbank gefunden habe. :pfeiffen
    Schreibt mir eure Meinung, ob das nach was aussieht, und teilt mir mit, ob ich bei meinen 225er bleiben soll, oder ob dann 30er angesagt sind.
     
  2. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Eins zwei Bilder wären sehr hilfsreich.
     
  3. #3 krabbe00, 29.07.2010
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    da hättest besser gleich federn genommen die 2"höher sind.mit den schäkeln machst du sie schnell wieder schlapp.
    2-3" höhe stehen dem xj immer gut nur müssen dann auch die reifen breiter.
     
  4. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Die neuen Federn sind 4-lagige, verstärkte Federn. Ich fahre oft mit Anhänger und darf deswegen nicht zu hoch. :traurig2
    Hab da mal 2 Bilder von der alten Weichkäse-Feder angehängt
     

    Anhänge:

  5. #5 SittingBull, 29.07.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Mein alter XJ mit 2" Spacer an der VA und 2,5" Zusatzfederblatt an der HA.
    30er MTs. Und voll bepackt.
     

    Anhänge:

  6. madnes

    madnes Jeeper

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Mach mal rein, hab ich auch gemacht- allerdings hab ich die gekauft.

    Wenn du ein Gutachten brauchst, hab ich eines , dann kannste das eintragen lassen. Das ganze mit 30er, dann siehts gut aus.....:tuscheln



    :Mods
     
  7. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Vielen Dank für die Antworten und Angebote. Ich werd dann mal die Spacer und die Bügel einpflanzen
    Ich werde erstmal die original Reifen (225/75 R15) drauf lassen, sonst wird er zu hoch für den Trailer
     
  8. Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Bodo
    Vielleicht ein Satz 265/70/15 ... schaut gegenüber den 225-Varianten richtig FETT aus :pfeiffen

    Gruß,
    Bodo
     
Thema:

Eure Meinung