Moin Leute Ich hätte gern eure Meinung. Ich hab mir neue Federn gegönnt überlege, ob ich die 2" Schäkel, die ich liegen habe, einbauen soll. Für vorn hab ich einen Satz 40mm Spacer liegen, die ich "zufällig" auf der Drehbank gefunden habe. Schreibt mir eure Meinung, ob das nach was aussieht, und teilt mir mit, ob ich bei meinen 225er bleiben soll, oder ob dann 30er angesagt sind.
da hättest besser gleich federn genommen die 2"höher sind.mit den schäkeln machst du sie schnell wieder schlapp. 2-3" höhe stehen dem xj immer gut nur müssen dann auch die reifen breiter.
Die neuen Federn sind 4-lagige, verstärkte Federn. Ich fahre oft mit Anhänger und darf deswegen nicht zu hoch. Hab da mal 2 Bilder von der alten Weichkäse-Feder angehängt
Mein alter XJ mit 2" Spacer an der VA und 2,5" Zusatzfederblatt an der HA. 30er MTs. Und voll bepackt.
Mach mal rein, hab ich auch gemacht- allerdings hab ich die gekauft. Wenn du ein Gutachten brauchst, hab ich eines , dann kannste das eintragen lassen. Das ganze mit 30er, dann siehts gut aus.....
Vielen Dank für die Antworten und Angebote. Ich werd dann mal die Spacer und die Bügel einpflanzen Ich werde erstmal die original Reifen (225/75 R15) drauf lassen, sonst wird er zu hoch für den Trailer