Euer Ernst?

Diskutiere Euer Ernst? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Boa da bekommst ja Augen Krebs!:-) Da kann Ich ja nur noch mit der Brille vorn PC! Gibs da net was Freundlicheres?:grübel

  1. #1 Nordmann, 31.12.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Boa da bekommst ja Augen Krebs!:-) Da kann Ich ja nur noch mit der Brille vorn PC! Gibs da net was Freundlicheres?:grübel
     
  2. #2 grimaldur, 31.12.2008
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    :zwille genau getroffen
     
  3. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hab eben wie verrückt meinen Schleppi überprüft weil ich dachte ist kaputt...

    Macht das da weg... :huch


    Ach ja!!!
    Trotzdem
    Frohes
    Neues
    Jahr
    @all
     
  4. #4 mad joe, 01.01.2009
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Boah, mann ich dachte grad mein PC is übern Jordan.

    Habt ihr nix in freundlichem grau oder so :pfeiffen
     
  5. #5 trudelpups, 01.01.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    gut das ich Farbenblind bin,hat mir bei der Auswahl der Jeepfarbe auch enorm geholfen.Den Job haben meine Freunde übernommen.
     
  6. #6 White_Buffalo, 01.01.2009
    White_Buffalo

    White_Buffalo Guest

    Moin moin,

    jetzt mal ehrlich, we hat sich denn dieses Katastrophen-Design einfallen lassen...? :nö

    Grauslige, die User abschreckende Farben, einfallsloses neues Logo mit weissem Adler....
    Ich weiss, über Geschmack kann man bekanntlich streiten, aber das schlägt wirklich alle
    Rekorde. Solch ein User-unfreundliches Design stammt aus der Frühzeit der WWW-Gestaltung
    und sollte heute nur noch im Museum zu finden sein.....

    Denkt bitte mal ernsthaft darüber nach und holt Euch meinetwegen Hilfe bei Menschen die was
    von ihrem Job verstehen, aber bitte nicht so einen Horror wie das aktuelle Design.

    Sollte es ein "Fachmann" gewesen sein, der diese Gestaltung "verbrochen" hat, dann kann
    man nur jeden potentiellen Kunden warnen.....

    :dagegen
     
  7. #7 DieTerMiete, 01.01.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Wieso? was ist denn?

    is doch alles ganz normal! :-)


    frohes neues!
     
  8. #8 halmackenreuter, 01.01.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    ÄÄHHH HALLOOO ist das hier die Jeep Community :grübel:grübel:grübel
    oder bin ich woanders gelandet :grübel...Ähh ist jetzt gestern Abend ein Webdesigner mit 3,0 Promille im Blut amok gelaufen oder hat er zuviele Böller an die Omme gekriegt :grübel:grübel...Aber sieht lustig aus..WOW und soviele Farben :huch...Und all diese bunten Bilderchen :huch..Und wo kommen diese Stimmen her :huch
    Und wer bin ich und wenn ja wieviele :grübel:grübel


    Nix desto Trotz euch allen hier : EIN FROHES,GESUNDES UND GLÜCKLICHES 2009 :ciao:ciao:ciao:genau:genau

    So ich hole mal meine Sonnebrille :ciao
     
  9. #9 Deezel Stink3r, 01.01.2009
    Deezel Stink3r

    Deezel Stink3r Guest

    Hallo Zusammen,
    Laßt euch nicht durch die schöne schrille Verpackung blenden.:daumen

    Auf den Inhalt kommt's an. Und der ist doch top,oder?

    Euch allen ein frohes neues Jahr!

    Gruß Michael
     
  10. #10 Eagle Eye, 01.01.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    hihi, war heute morgen genauso überrascht. :huch


    ist nicht die endfassung, hoffe ich :happy

    aber immerhin gibt es mal wieder gesprächsstoff.

    also um es kurz zumachen, es wird an einer veränderung gearbeitet, weil wir der meinung waren, dass etwas "offroadfarbe" das forum aufpeppen würde.

    probieren geht über studieren.

    ist doch gut immer gleich eine reaktion zu bekommen.
    dann kann JENS so lange an der fabre herumprobieren, bis alle "AAAHHHHHH" machen :ciao
     
  11. #11 DieTerMiete, 01.01.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Also an die Farbe kann man sich schon gewöhnen, hier und da vielleicht noch ein wenig auf den Kontrast achten und gut is.


    aaaaaber das Logo... Ich fand das alte echt klasse! da hat der Manni gute Arbeit geleistet :daumen

    nur das hier jetzt geht gar nicht! :verrückt

    Gruß...
     
  12. #12 Wildwater, 01.01.2009
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Ich kündige!

    ww
     
  13. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Ok!!! Erstmal frohes Neues 2009!!!

    Heute Morgen, Composter an, e-mail checken --- i.O.
    Zur Community---- doof gucken!!!! (zum Glück war meine Bessere nicht im Raum!!!) :grübel:grübel:grübel
    Vorsichtig einloggen!!! OK funktioniert, wohl doch Richtig:nachdenklich:nachdenklich:nachdenklich
    Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig. Zumindestens hebt sie sich von anderen Foren ab.
    Aber warum muss ein neues Logo her, das Alte war doch Prima????

    Gruß

    Dirk
     
  14. #14 outdooruwe, 01.01.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Mmmhh die alte Fassung des Banners war schöner für´s I-Net, aber um nen Prägnanten Aufkleber zu bekommen ist der Ansatz des neuen nicht schlecht.
    Schreibt das JEEP vor Community, laßt den Adler wo er ist und das ganze dann einmal in weiß oder silber für dunkle Fahrzeuge und einmal in schwarz oder anthrazit für helle.


    Aber biiiiiiiiiiittttteeeeeee mach das Gelb weg:-)


    just my :cent



    Ach PS: den dezenten unteren Schriftzug mit den Marken als Zeichen für die Markenoffenheit, kann ich als derzeit nicht Jeepfahrer nur begrüßen, so kann ich mir den sogar draufpappen
     
  15. #15 outdooruwe, 01.01.2009
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ach noch ein´s, noch Frohes neues Jahr euch allen...
     
  16. #16 Thomas T., 01.01.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    moin, allen auch ein frohes neues Jahr.... Gesundheit und alles was dazu gehört...
    ... diese Farbe gehört aber nicht dazu!!!!!:nö
    Ist für die Augen viel zu anstrengend....

    :ciao
    Thomas
     
  17. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :pfeiffen die Farbe ist in der tat seeehr gewönungs bedürftig....

    Ein "vorschlag" zum Logo
    vieleicht könnte man es Symetrischer gestalten, also Adler auf beiden seiten...

    So:
    [​IMG]

    das "community" müsste aber noch in die mitte gerückt werden, das hab ich jetzt auf die schnelle nicht hinbekommen...
     
  18. #18 trudelpups, 01.01.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    oder das comm. unterhalb vom Jeep.Sozusagen von Adler zu Adler.:grübel
     
  19. #19 DieTerMiete, 01.01.2009
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    evtl. sollte man die Beschriftungen der Buttons und Leisten in einer Dunkleren Farbe machen statt weiß! so ist es etwas grell.

    und das restliche Blau noch eleminieren. ;-)
     
  20. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    so vieleicht ??:nachdenklich

    [​IMG]

    wobei dann natürlich durch die 3D-effekt schrift die "einfachheit" weg ist...schwieriger für aufkleber....
     
Thema:

Euer Ernst?