EU Moab Edition - Wohl eher ein schlechter Scherz!!

Diskutiere EU Moab Edition - Wohl eher ein schlechter Scherz!! im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute! Ich bin neu hier und schon etwas länger von der Wrangler angefixt! Jetzt wo die MOAB präsentiert wurde, muss ich ehrlich sagen dass...

  1. #21 DesmOli, 21.02.2013
    DesmOli

    DesmOli Guest

    Hallo Leute!

    Ich bin neu hier und schon etwas länger von der Wrangler angefixt! Jetzt wo die MOAB präsentiert wurde, muss ich ehrlich sagen dass das endlich die Wrangler ist auf die ich lange gewartet habe. Hochwertiges Interieur, Wrangler Optik und trotzdem kann man hier und mal im Schlamm wühlen!

    Ihr sagt jetzt für den Preis lieber eine Rubi, könnt ihr mir mal verraten wieso!? Die Rubi ist für meinen Gebrauch würde ich sagen zu extrem was Übersetzung angeht und die Querlenker! Von daher ist die MOAB für mich sehr interressant, sie hat die Rubicon Felgen welche mir sehr gut gefallen, spezielle Reifen, Ledersitze, Hard- und Softtop. An sich ja eine Sahara mit bischen anderer Übersetzung und Rubicon Felgen und ein paar optischen Teilen von Mopar.

    Klärt mich doch mal auf bitte.

    Danke, Oli.
     
  2. #22 Rainulf, 21.02.2013
    Rainulf

    Rainulf Vertrauen Sie mir – ich weiß, was ich tue!

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainulf
    Lass Dich nicht irre machen...
    Wenn Dir die Moab-Edition so gut gefällt und Du keinen Rubi möchtest, dann ist das genau DER Wagen für Dich. Und wenn für Dich der Preis stimmt, dann umso besser.

    Ich wollte damals auch keinen Rubi (allerdings aus finanziellen Gründen), inzwischen rüste ich meinen Rubi-ähnlich auf... Du hast also immer alle Optionen offen.

    Viel Erfolg
    Indy
     
  3. #23 Bistduja, 01.06.2013
    Bistduja

    Bistduja Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hab den MOAB jetzt 8 Wochen

    bin in der Zeit 7.500 km gefahren. 1/3 Autobahn, 1/3 Landstraße, 1/3 Gelände (auf Zeit und nicht die km gerechnet).
    Ich bin begeistert, der Unlimited kann das wirklich alles sehr gut. Und die Ausstattung mit Leder und allem Schnick Schnack ist einfach super trooper. Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen! Jetzt warte ich nur auf besseres Wetter, damit das Hardttop in den Keller kann.:yippieh
     

    Anhänge:

    • klein.jpg
      klein.jpg
      Dateigröße:
      181,5 KB
      Aufrufe:
      254
  4. danix

    danix Jeeper

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    War der Moab eigentlich eine limitierte Sonderserie oder gibt es die in beliebiger Stückzahl?
     
Thema: EU Moab Edition - Wohl eher ein schlechter Scherz!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep moab edition unterschiede