Es knackt beim Lenken

Diskutiere Es knackt beim Lenken im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Sooooo..... nachdem ich einmal den falschen Panhard bekommen habe und nun zwei mal den richtigen, habe ich nun einen der beiden endlich eingebaut...

  1. RalphM

    RalphM Jeeper

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralph
    Sooooo.....
    nachdem ich einmal den falschen Panhard bekommen habe und nun zwei mal den richtigen, habe ich nun einen der beiden endlich eingebaut bekommen und war doch positiv überrascht, wie gut der Alte raus ging. Das schwierigste war eigentlich den Sicherungssplint des Kugelkopfes raus zu bekommen (unmöglich) bzw. so hin zu pulen, dass trotzdem die 19er Nuss drauf passt. Hat aber mit langer Winkelratsche alles sehr gut geklappt.

    Ergebnis ist nun, dass auf jeden Fall das entsprechende Knacken weg ist. Der alte Kopf war definitiv ausgeschlagen und lies sich ohne Probleme leicht mit der Hand hin und her bewegen.

    Auch habe ich hinterher nicht schlecht gestaunt, wie sehr das Lenkrad bei Geradeausfahrt nach links eingeschlagen war. Auch das konnte ich ohne Probleme schnell einstellen. Wenn nach und nach das Lenkgestänge erneuert wurde geht der eh zur Achsvermessung ;-)

    Gruß,
    Ralph

    Ps: Das Knacken ist nun weg. Jetzt kann man sich auf das nächste etwas leisere Knacken konzentrieren :pfeiffen:vogel
     
Thema: Es knackt beim Lenken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schubstange wechseln jeep wj

    ,
  2. jeep zj panhardstab wechseln