Es ist Geschaft!!!!

Diskutiere Es ist Geschaft!!!! im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, Es ist Geschaft :pfeiffen Einige wissen es ja noch das ich mit meinen Grammy voll die Elektrik Probleme hatte, den habe ich ja...

  1. opatom

    opatom Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hallo Leute,

    Es ist Geschaft :pfeiffen

    Einige wissen es ja noch das ich mit meinen Grammy voll die Elektrik Probleme hatte, den habe ich ja schön zerlegt---- RUHE ISS!!!!!! nix mehr aufregen...

    Dann kamm der neue mit Motorschaden und was für einen seuftz.
    Kolben abgerissen bzw Pleul abgerissen Kurbelwelle krum und ich wollte eigentlich nur fix den Motor umschrauben und Tüv machen, aber nix war damit es kommt halt immer anders ^^

    Motor musste komplet zerlegt werden im Auto weil ich den Wandler ja drin lassen wollte, ja nicht noch einmal das Pleullager hat die Ölwanne total zerdeppert Stab war fest schrauben der Ölwanne waren nicht mehr zu lösen also brenner ran und ab damit wo der rotz runter war ging es relativ gut weiter.

    So Block raus, den anderen Motor rein, Strom drauf Schlüssel drehen und was passiert die karre geht an ^^ aber mit einen höllen Lärm.
    Das Blech am Getriebe war bissel krum fehler gefunden und dann war alles so schön leise er schnurte wie ja wie soll mann das sagen einfach mal ein tolles gefühl nach Monaten der schrauberei :vogel

    So jetzt musste der Tüv kommen gesagt getan Prüfer kamm schaute grinnste ab ins Auto nach Honda auf die Platten gebremmst und für gut befunden somit beim ersten Anlauf 2 Jahre Tüv :-):-):-):-):-)

    Leichte Umbauten liegen schon da und sind schon gemacht worden Frech lach ^^

    hier noch ein paar Bilder vom Basteln

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Hier jetzt der Aktuelle

    Viel Spass
     

    Anhänge:

  2. #2 d-l-Micky, 24.10.2012
    d-l-Micky

    d-l-Micky Guest

    Gratuliere !

    Dann noch viel Spaß und wenig Ärger mit Deinem Granny !
     
  3. #3 Mike 63, 24.10.2012
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Super Tom ...es ist Volbracht ....

    meinen Glückwunsch und viel Spass damit.


    Gruß Michael
     
  4. #4 speeedi, 25.10.2012
    speeedi

    speeedi Jeeper

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dieter
    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
     
  5. #5 OffRoad-Ranger, 26.10.2012
    OffRoad-Ranger

    OffRoad-Ranger Jeeper

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    171
    Servus Tom,

    ich wünsch dir auch eine lange reparaturfreie Zeit mit deinem schnurrenden Z:genau
     
  6. #6 nosebear, 27.10.2012
    nosebear

    nosebear Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christoph
    Wow, der sieht ja jetzt mal richtig schick aus :daumen

    Könnt mir auch gefallen so :genau

    Darf man fragen, was denn für eine Reifengröße und für ein Lift montiert ist?

    MfG

    Chris :)
     
  7. opatom

    opatom Newbie

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    hi,

    Auf dem Wagen sollte eine 2" gewesen sein, hatte in gestern auf der Bühne und ich habe erst mal was neues verbaut den irgend wie habe ich nix von 2" gefunden.

    Vorne 2" spacer, Hinten Ferdern jetzt steht er recht gut da von der höhe.

    Die Reifen sind 265/75/16 MUD auf 7x16 Orginal Felge aber die Stoßstange musste geschnitten werden.

    Ja ich finde er macht sich ganz gut damit.
     
Thema:

Es ist Geschaft!!!!