Erster Stammtisch Rhein-Lahn

Diskutiere Erster Stammtisch Rhein-Lahn im Stammtisch Rhein-Lahn-WW Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo zusammen, Unser erster Stammtisch,findet am Freitag den 30.07.2010 ab 19 Uhr in den Maximilians-Brauwiesen statt. Dann können wir auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RunningBull, 09.07.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,


    Unser erster Stammtisch,findet am Freitag den 30.07.2010 ab 19 Uhr in den Maximilians-Brauwiesen statt.
    Dann können wir auch alles weitere für zukünftige Stammtische besprechen.




    Adresse:

    Maximilians-Brauwiesen
    Didierstrasse25
    56112 Lahnstein


    http://www.maximilians-brauwiesen.de/bildergalerie/page,inline/catid,3/id,52/limit,1/limitstart,1/


    Bitte gebt mir bescheid wer kommen möchte,damit ich die Reservierung vornehmen kann.
    Ich würde mich freuen,wenn ich viele zu unseren ersten Stammtisch begrüßen dürfte.:genau
     
  2. HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Da muss doch glatt unser Event Manager mal tätig werden! :-)

    Klasse Jan :daumen , ich bin dabei
    : gib5




    Gruß

    Thomas
     
  3. #3 RunningBull, 10.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Also machen wir am besten mal ne Liste:genau


    Teilnehmer:

    RunningBull
    HEMI57
    Vogste
     
  4. #4 ela1328, 15.07.2010
    ela1328

    ela1328 Member

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michaela
    huhu

    hätten gerne teilgenommen sind aber an dem WE leider am steinhuder meer. :traurig2

    lg
    ela1328 (ela) und dolsys (tammo)
     
  5. #5 RunningBull, 15.07.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Na dann viel Spaß am Steinhuder Meer.Wir haben vor einmal im Monat einen Stammtisch zu machen.
    Da ergibt sich bestimmt noch die Gelegenheit mal vorbei zukommen:genau
     
  6. #6 BlackFrog, 16.07.2010
    BlackFrog

    BlackFrog Guest

    Oh, :huch
    hab´ gerade gesehen, dass meine Antwort irgendwie verschüttet gegangen ist.

    Bin dann in Urlaub und kann frühestens im August evtl. auch erst im September teilnehmen.

    Gruß
    Volker
     
  7. #7 RunningBull, 16.07.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Ja das Datum ist halt in den Ferien.
    Aber es wird sich bestimmt noch steigern wenn alle wieder zuhause sind:genau
     
  8. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Sorry, am geburtstag meiner Frau werde ich nicht dabeisein können / dürfen.

    Peter
     
  9. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Ich denke, wir (oder nur ich) kommen auch. Im Moment steht nix wichtiges im Kalender.
     
  10. #10 RunningBull, 18.07.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Teilnehmer:

    RunningBull

    HEMI57
    Vogste
    cokee
     
  11. #11 RunningBull, 22.07.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo ihr lieben,

    ich muß euch leider mitteilen,das ich am Stammtisch nicht teilnehmen kann,da etwas wichtiges dazwischen gekommen ist,was ich nicht beeinflussen konnte.SORRY
    Wollt ihr Euch trotzdem treffen ?Oder sollen wir einen neuen Termin festlegen?
    Wenn ihr euch treffen wollt,dann gebt mir bitte bescheid, werde dann einen Tisch reservieren.
     
  12. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Schade, daß du nicht dabei sein kannst, Jan. Ich denke, daß diejenigen, die sich treffen wollten ruhig hinkommen sollten. Ist ja stressfrei und im Maximilians isses eigentlich immer schön.
     
  13. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Meine Teilnahme

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin zwar nicht ausschlaggebend, aber ich hatte eh vorgeschlagen, den ersten Stammtisch auf den Termin nach der Septemberausfahrt zu legen. Es würde mir gerade gelegen kommen, den Stammtisch einfach zu verschieben.
    Freunde von mir wollen Samstag morgens umziehen und ich soll den LKW fahren. Das bringt mir aber nicht viel, wenn ich mich nur bis 22 Uhr mit Euch treffen kann.
    Also nichts für ungut, von mir aus lieber verschieben.

    Gruß
    Stephan
    (vogste)
     
  14. #14 RunningBull, 23.07.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    ich habe mit Thomas telefoniert,und er hat mir mitgeteilt das er den Termin dann auch lieber verschieben möchte.Also ist der Termin gekänzelt.
    Hat jemand vorschläge zu einem bestimmten Datum?Oder soll ich einen neuen Termin festlegen?

    Vorab noch mal eine Frage.Was wäre euch lieber ein Freitag oder ein Samstag.
    Wenn es euch egal ist, werde ich am Wochenende einen neuen Termin festlegen.
    Schönes Wochenende
     
  15. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Ich würde sagen, das ein Termin ab Anfang November machbar wäre.
    August und September sind Ferin und auch wir (hoffendlich) mal im Urlaub. Dazu sind im September schon eh 2 WE´s weg ( 2 Jeeptermine) und der Oktober ist auch schon dicht.

    Ab November wäre gut und da wäre ich für Freitag.
     
  16. #16 RunningBull, 23.07.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.937
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    :grübel Ferien August - September?
    In welchen Bundesland wohnst du Peter:cool:-)
    November finde ich zu spät.Ich wollte schon einen im August nach den Ferien machen, ( sind am 13.08. zu Ende )wo man mal alles weitere besprechen kann.
    Für mich wäre Samstags besser,da ich Freitag öfters Termine habe ( Karneval Training als Funkemariechen:-) ).
    Aber ich werde mich der Mehrheit anschließen,kann dann nur mal passieren das ich mal nicht dabei bin,was aber auch nicht ssooooooo schlimm wäre;-)


    Freitag
    BigPit
    Vogste
    RunningBull


    Samstag
    RunningBull
     
  17. SPIROU

    SPIROU ...aus der Diesel-Fraktion...

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Also mach du ruhig mal 'nen Terminvorschlag. Mir wäre der Freitag auch lieber und Anfang August geht schon.

    Freitag
    BigPit

    Vogste
    RunningBull
    Cokee


    Samstag
    RunningBull
     
  18. vogste

    vogste Jeeper

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan Vogelfaenger
    Erster Termin?

    Hallo Jan, hallo Peter, hallo Cokee,

    ich weiss ja nicht, wer von Euch bei der geführten Ausfahrt mit Jan dabei ist. Ich würde vorschlagen, dass wir am Ende der Ausfahrt unseren ersten Stammtisch starten.
    Ansonsten ist zwischen Sept. und Nov. noch der Oktober. Also warum nicht der zweite Freitag im Monat?

    Gruß
    Stephan
     
  19. #19 HEMI57, 25.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2010
    HEMI57

    HEMI57 Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Erster Termin

    Hallo Freunde,

    Freitag oder Samstag...................is mir persönlich egal.:achselzuck

    Wie wärs denn mit Rhein in Flammen fürs erste mal ??:grübel

    Da könnte man die Gründung doch gleich mit einem Feuerwerk feiern:tanz, und das auch noch kostenlos :kaputtlachen

    Da sind ja schon einige da, außer Cokee, wenn ich nix überlesen hab.

    @ Cokee: keine Zeit am 14ten ????

    Liebe Grüße

    Thomas
     
Thema:

Erster Stammtisch Rhein-Lahn

Die Seite wird geladen...

Erster Stammtisch Rhein-Lahn - Ähnliche Themen

  1. Stammtisch 10/2019

    Stammtisch 10/2019: Fast wäre es untergegangen: Der Oktober- Stammtisch findet natürlich wie gewohnt am ersten Mittwoch des Monat statt. Also am 02. Oktober 2019...
  2. Stammtisch 09/2019

    Stammtisch 09/2019: am 04.09.2019 ist wieder :stammtisch und wir treffen uns wieder im WOODSTOCK letzte Planungen für das anstehende Forumstreffen - wo werden noch...
  3. Stammtisch 08/2019?

    Stammtisch 08/2019?: Wie siehts aus? Ist morgen wieder Stammtisch im Woodstock? :steffi
  4. Stammtisch 07/2019

    Stammtisch 07/2019: am 03. Juli 2019 ist wieder :stammtisch es bleibt dabei, wir treffen uns im WOODSTOCK wichtige THEMEN: SEILFLECHTER Braunschweig Forumstreffen...
  5. Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?

    Erstes mal Offroad - Typische Schwachstellen?: Hi Leute :) Ich fahre einen 95er YJ 4.0 HO Alles orginial, Dana 30 vorn und 35 hinten. Lediglich ein zusätzliches Blatt ist in den Federn....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden