Erste Videos zum Treffen 2009

Diskutiere Erste Videos zum Treffen 2009 im Forumstreffen 2009 Forum im Bereich Forumstreffen seit 2007; damit sind die verkaufsabsichten und -chancen wohl hinfällig ;-) alles gut,ehrlich....nur Kratzerchen an der Getriebebrücke..das muss er ab....

  1. #21 Morphine, 26.06.2009
    Morphine

    Morphine Guest


    alles gut,ehrlich....nur Kratzerchen an der Getriebebrücke..das muss er ab.
    Hätt ich nicht gedacht,hab auch auf mehr getippt...
    ansonsten alles heile..ist doch ein Jeep :genau

    mit dem verkauf weiß ich noch nicht..es hat so ein spass gemacht....hmmm
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    nix da :keule:

    hir wird nix verkauft ...
    was sollst du denn sonst fahren
    einen fiat :verrückt
     
  3. #23 halmackenreuter, 26.06.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    Sorry freudsche Fehlleistung ;-) : War so auf Andys Granny fixiert..Sollte Cherokee XJ heissen ...Ändere ich noch
     
  4. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
  5. #25 halmackenreuter, 26.06.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    WAS HEISST HIER ICH KRIEGE IHN NICHT HOCH...Achso den Dicken :-):-):-):-) ......Ich hatte mich aber voll unter kontrolle ;-);-);-)
    Danke fürs reinsetzen Gustav
     
  6. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav

    aber gerne doch karsten.
    und wenn ich mir so die videos anschaue, muß ich an das obergeile we im mmp denken :daumen
     
  7. #27 halmackenreuter, 27.06.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Dem kann ich nur zustimmen..Es war wirklich oberklasse..Schade das man ( wir ) uns so selten sehen...
     
  8. #28 Eagle Eye, 27.06.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    das läßt sich ja jederzeit ändern.

    wir fahren häufiger mal ins gelände und geben das im forum immer bekannt.

    in kürzester zeit stehen auch wieder zwei termine zur auswahl in knüllwald.

    das ist von dir z.b. nur ein steinwurf entfernt
     
  9. #29 krabbe00, 27.06.2009
    krabbe00

    krabbe00 hat keinen jeep mehr

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    ja, sagt schön bescheid dann komme ich mit dem arndt vorbei.oder ist das auch nur ein kleines gelände wo nicht jeder hin soll/kann?
     
  10. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk

    Hallo Mad

    Das war gar nicht schlimm. Auf dem Video scheint das so. Aber es wurde vorsichtig gezogen. Und das mit dem Anrucken war absicht. Wenn man es abspricht, ist es okay. Nur so bekommt man teilweise die Autos ohne Winde raus. Und es wurde ja auch kein Anlauf genommen. Nur wenige cm. Mit nem XJ wäre es natürlich besser gegangen :pfeiffen

    Gruß Dirk
     
  11. #31 Thomas T., 29.06.2009
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ach.... wer musste denn plötzlich ganz schnell pinkeln gehen als die Frage hochkam wer zieht???:zwille

    :bäh
    Thomas
     
  12. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Andrea. Weil ich war doch schon im nächsten Loch und bin erst zurückgekommen, da hing er schon am Haken.
     
Thema:

Erste Videos zum Treffen 2009