Erste Bilder vom Knüllwald

Diskutiere Erste Bilder vom Knüllwald im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Das könnte man beim nächsten mal am 60% Hang machen. Ich frag mich wer die 60% erfunden hat, auf unserm Neigungsmesser stand 35% :nachdenklich...

  1. #41 Thierry, 13.03.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Was zeigt dein Neigungsmesser an, wahrscheinlich die Steigung in grad und nicht in prozent.

    Dadurch der Unterschied.
     
  2. #42 bezwinger, 13.03.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    das war Troll .... :nachdenklich

    schöne bilder und filme :genau
     
  3. #43 Thierry, 13.03.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Er ist zwischen die Pedale gekommen, war also keine Absicht.

    Die Strafe war auch ein sofortiger Reifenwechsel :pfeiffen
     
  4. #44 tomsonsc, 13.03.2011
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Sodele, sind auch grad angekommen. Wir haben den Sonntag noch etwas länger genossen und waren die letzten die wieder abgereist sind.
    Geil war's!!! :tanz:tanz
    Nur leider hat sich meine Kamera verabschiedet und mit ihr alle Videos :keule::keule:
    Gruß Anja und >Thomas
     
  5. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    @ Thierry
    sag mal,dich lässt man einmal alleine weggehen und gleich hängst paar mal fest:daumen

    cooles Video,schöne Bilder

    vielleicht bekommt man im April mal Samstags ein Saverne Ausflug hin??

    Hab jetzt auch Bock bekommen
     
  6. #46 BIG ANDO, 13.03.2011
    BIG ANDO

    BIG ANDO Master

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    60
    Vorname:
    Andre
    Grüß dich Heiko,

    schade das du nicht dabei wars! :ciao war:daumen
    aber der Thierry wollte auch mal das Gefühl haben, wie es ist halt von hinten raus gezogen zu werden, oder so...:grübel
     
  7. #47 Thierry, 13.03.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Über meine Gefühle wenn Andre mich von hinten an den Haken nimmt wollen wir jetzt nicht reden :motz

    Das mit Saverne behalten wir im Auge, bin dabei. :daumen
     
  8. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Ist das der selbe Troll welcher sich seinerzeit in Hoope die Achse gekillt hat...?

    tztztz
    :pfeiffen
     
  9. #49 NiceIce, 13.03.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Leute, da habt ihr mächtig gezackert.

    Danke für die tollen Bilder und vor allem die Videos.
    Bei manchen Szenen musste ich schlucken, vor allem, wie man nen XJ so derb in den Morast klatschen kann.......sah nicht ganz so freiwillig aus (von wegen Pedale verklemmt oder so)......aber gut gemeistert.

    So, nu habt ihr noch nen Neider mehr.......auch haben will.

    LG
    Martin
     
  10. #50 GowerMerl, 13.03.2011
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    Hey auch wieder da

    sind gut angekommen, mit schrauber momenten auf dem rückweg bei mir flatterte das rechte hi rad bei 100km/h dachte schon es wär ein adac fall lol war es aber nicht, spurplatte hat sich gelockert, naja man muß halt alles selber nachprüfen also fest gemacht weiter ging es, dann war franzi dran der auspuff wollte nicht am hosenrohr sein lach haben ihn fest gezogen und weiter ging es ohne probs nach hause

    bilder und videos folgen in kürze

    gruß merl
     
  11. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Auch zurück

    Hi,

    ich bin auch schon ein paar Stunden zurück und weiß nun auch, warum V8. Der hat nämlich trotz defekter (neuer) Lambda mit entsprechender
    Nichtleistung dann immer noch genug Leistung, um den Wohnwagen wieder
    in den Süden zu ziehen.

    Da stimmt der alte Spruch wieder. Besser als Hubraum ist mehr Hubraum.
    Freue mich schon jetzt aufs nächste Treffen.

    Gruß

    JaeBar
     
  12. #52 bezwinger, 13.03.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    :tuscheln ....:genau....:daumen
     
  13. #53 Eagle Eye, 13.03.2011
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    schöne bilder und videos.

    :danke
     
  14. #54 Sprittsaufer, 14.03.2011
    Sprittsaufer

    Sprittsaufer Master

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    1.432
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Robert
  15. #55 Cheropit, 14.03.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    Großartig :daumen

    Danke euch auch für die Vorlagen :D
     
  16. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ja Sven das war ich:pfeiffen
    Aber unabsichtlich, bin beim einfahren wegen schmierigen Schuhe von der Bremse abgerutscht, dann zwischen den Pedalen verklemmt und somit Vollgas gegeben.
    Da ist einfach zuwenig Platz für Schuhgröße 46. Nochmal passiert mir das nicht jetzt werden die Pedale an meine Füße angepasst.:genau
     
  17. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Die Anpassung der Füße an die Pedale ist günstiger :happy
     
  18. #58 Thierry, 14.03.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    So, ich habe nun tatsächlich 40 Minuten lang versucht mir ein YouTube konto zu erstellen. :verrückt

    Dabei habe ich feststellen müssen das ich nicht dazu fähig bin und gebe jetzt offiziell auf :traurig2

    Es gibt also keine Videos von mir.

    Sorry ich habe wirklich alles gegeben. :traurig2
     
  19. #59 Cheropit, 14.03.2011
    Cheropit

    Cheropit Jeeper

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Pedro
    ...naja, wer sich von einem XJ bergen lässt...:happy ...nur Spaß, dein CJ ist geil und kann alles...und wenn der Felsbrocken nicht gewesen wäre hättest du das Matschloch umgegraben :daumen:daumen:daumen nur noch mal für Alle gesagt die dich auf den Arm nehmen.
     
  20. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    :-):-):-) nene wenn ich die Füße anpass kann ich nicht mehr stehn und fall um.:pfeiffen
     
Thema:

Erste Bilder vom Knüllwald