Ersatzteile Wrangler

Diskutiere Ersatzteile Wrangler im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe mit einer Betonsäule eine Meinungsverschiedenheit gehabt...das Ding ist einfach nicht aus dem Weg gegangen. Im Ergebnis ein Grund...

1. jensmh

jensmh Only in a Jeep

Vorname:
    Jens
    Ich habe mit einer Betonsäule eine Meinungsverschiedenheit gehabt...das Ding ist einfach nicht aus dem Weg gegangen.

Im Ergebnis ein Grund endlich die Heckstossstange gegen das AEV Modell auszutauschen...aber leider auch das Blech um die Rücklichter hinten links eingedruckt. Die (kompetente) Werkstatt, offizieller Jeep Service Partner hat versucht das Blech über den FIAT Ersatzteilweg zu bekommen - die Ansage war "in Europa gerade nicht am Lager, kommt im November wieder rein"

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Mein Problem habe ich über einen US-Kontakt gelöst, der das Blech in einem Tag beschafft hat und per FedEx nach Deutschland geschickt hat. Die Transportkosten übersteigen den Ersatzteilpreis deutlich -das geht mal für ein Blech, aber wenn was sperriges/schweres kaputt geht ist das keine Alternative.

Frustriert,

Jens

Thema:

Ersatzteile Wrangler

Die Seite wird geladen...

Ersatzteile Wrangler - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Wrangler JK Unlimited; 2,5"; 258/70/17;

Verkaufe Wrangler JK Unlimited; 2,5"; 258/70/17;: Verkaufe wegen Neuanschaffung unseren JK. 81TKM, Inspektion neu, MY 2011; 285/70/17; 2,5 Zoll AEV Fahrwerk; AEV Reserveradträger. AHK mit 3,5t....
  2. Camping-/Reiseausbau Wrangler JK

Camping-/Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  3. Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK

Verkaufe Camping-/ Reiseausbau Wrangler JK: Hallo ich habe vor meinen Ausbau in meinem Jk zu verkaufen. Es kann mit zwei Personen geschlafen werden und es ist eine Kühlbox integriert und...
  4. Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ

Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich ein Lenkrad für mein Fahrzeug bekommen kann? Es sollte mit Gutachten sin da ich zum TÜV muß. Weiterin suche ich...
  5. Jeep Wrangler JL 285er Reifen?

Jeep Wrangler JL 285er Reifen?: Hallo zusammen, Meine Frage wäre: Passen beim Jeep Wrangler Unlimited JL Rubicon Bj.2018 ohne Umbauten Reifen in der Größe 285/70 R17 drauf?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden