Ersatzteile Wrangler

Diskutiere Ersatzteile Wrangler im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe mit einer Betonsäule eine Meinungsverschiedenheit gehabt...das Ding ist einfach nicht aus dem Weg gegangen. Im Ergebnis ein Grund...

  1. jensmh

    jensmh Only in a Jeep

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Ich habe mit einer Betonsäule eine Meinungsverschiedenheit gehabt...das Ding ist einfach nicht aus dem Weg gegangen.

    Im Ergebnis ein Grund endlich die Heckstossstange gegen das AEV Modell auszutauschen...aber leider auch das Blech um die Rücklichter hinten links eingedruckt. Die (kompetente) Werkstatt, offizieller Jeep Service Partner hat versucht das Blech über den FIAT Ersatzteilweg zu bekommen - die Ansage war "in Europa gerade nicht am Lager, kommt im November wieder rein"

    Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

    Mein Problem habe ich über einen US-Kontakt gelöst, der das Blech in einem Tag beschafft hat und per FedEx nach Deutschland geschickt hat. Die Transportkosten übersteigen den Ersatzteilpreis deutlich -das geht mal für ein Blech, aber wenn was sperriges/schweres kaputt geht ist das keine Alternative.

    Frustriert,

    Jens
     
Thema:

Ersatzteile Wrangler