Ersatzteile für die ältere Generation !

Diskutiere Ersatzteile für die ältere Generation ! im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Langsam wird es eng mit der Versorgung von einigen Ersatzteilen für unsere Alteisen. Ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Scharniere für...

  1. #1 jeeptom, 23.05.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    4.318
    Zustimmungen:
    1.232
    Vorname:
    Tom
    Langsam wird es eng mit der Versorgung von einigen Ersatzteilen für unsere Alteisen.
    Ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Scharniere für die Heckscheibe von meinem ZJ.
    Bei Mopar und anderen Lieferanten gibt es nur: "This part is discontinued. It is no longer available for purchase"
    Gebrauchtteile sind entweder auch kaputt und/oder extrem teuer.
    Da hilft dann nur das Altteil reparieren oder entsprechend umbauen.

    Mal sehen, wie lange es noch die gängigen Verschleißteile zu kaufen gibt.
     
  2. #2 Eagle Eye, 24.05.2022
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    32.176
    Zustimmungen:
    5.002
    Vorname:
    Carsten
    3D Drucker :achselzuck

    :pfeiffen

    zumindest für Kunststoffteile
     
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    24.750
    Zustimmungen:
    4.414
    Vorname:
    j.
    "Ersatzteile für die ältere Generation !"

    :huch Organspender
     
    WJRobby gefällt das.
Thema:

Ersatzteile für die ältere Generation !