ersatzrad aufhangung fur cherokee hinter am stoßstange

Diskutiere ersatzrad aufhangung fur cherokee hinter am stoßstange im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; servus miteinander,:cool ich bin auf der suche nach einem ersatzrad aufhangung fur meiner cherokee, so ein teil was am hiterem stoßstange zitzt?...

  1. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    servus miteinander,:cool
    ich bin auf der suche nach einem ersatzrad aufhangung fur meiner cherokee, so ein teil was am hiterem stoßstange zitzt?
    habe die mal gesehn in ägypten und ins web in usa, aber in frankreich kenne die dinge nicht!:uahh
    wass soll so was kosten, wenn überhaupt zu bekommen?:traurig2

    hoffe ihr könt mir hilfe!
    :danke
    cor
     
  2. #2 Morphine, 11.02.2008
    Morphine

    Morphine Guest

    Hallo Cor,

    die suche hast du schon mal aufgegeben......

    Hast du mal den Grimm kontaktiert ???
     
  3. #3 Wildwater, 11.02.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    BlueGerbil hat auch so einen Reserverad Träger an seinem XJ.

    ww
     
  4. #4 BlueGerbil, 13.02.2008
    BlueGerbil

    BlueGerbil The Grey - powered by Randy

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jan
    Der Gerbil ward gerufen?

    Meine Frau hat einen nachgerüsteten "Original-Träger" an ihrem XJ, der sollte bis ca. 31" Reifendurchmesser gut sein. Gibts immer wieder mal bei Ebay, teilweise auch neu vom Händler. Wir haben einen neuen bei RSW gekauft (www.rsw.de) - vielleicht hat der ja noch welche.

    An meinem Blauen hab ich ´ne komplette Heckstoßstange von Kaymar mit Trägern für Reserverad und Kanister. Hab ich damals bei Taubenreuther gekauft. Sollte das dort jemand anfragen, er möge sitzen bevor er den Preis genannt bekommt.

    @Cor.XJ: Ein Freund von mir verkauft eine komplette Heckstoßtange von TJM mit Träger - wende Dich bei Interesse an den XJALex im www.jeepforum.at - die ist mit der Kaymar vergleichbar und kostet bei ihm gebraucht einen Bruchteil des Neupreises der Kaymar.

    http://www.jeep4fun.at/forum/viewtopic.php?t=13430

    [​IMG]
     
  5. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    danke ich gehe direkt mal nach der AT
    gruss cor
     
  6. cor.xj

    cor.xj Jeeper

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    cor
    servus bluegerbil,
    du ich habe keine zugang am forum bekommen, ich habe est ständig wieder probiert! habe jetzt den mario einem mail gesendet! weil ich beim alex nicht dran kamm:monk
    falls du mal wieder auf forum dort bist?
    und der alex das teil noch zu bieten hat? dan!!!:danke
    gruss cor
     
  7. #7 Grizzly, 22.02.2008
    Grizzly

    Grizzly Kastenwagenmann

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Mario
    Ich hab so ein Teil an meinem grad gekauften XJ. Da ich das Ding nicht brauche und abbauen werde steht es zum Verkauf. Wenn du Interesse hast kannst du dich ja mal melden.
     
Thema: ersatzrad aufhangung fur cherokee hinter am stoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee zj reserverad