Ersatzrad an der Klappe

Diskutiere Ersatzrad an der Klappe im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Moin, hatte bis jetzt an der serienmäßigen Heckklappe jahrelang problemlos einen 33er, jetzt einen 35er. Habt ihr irgendwelche anderen...

  1. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Moin,

    hatte bis jetzt an der serienmäßigen Heckklappe jahrelang problemlos einen 33er, jetzt einen 35er.

    Habt ihr irgendwelche anderen Halterungen angebaut oder nein? Irgendwelche Probleme?
    Der Teraflex Tire Carrier sieht zwar nett aus, hängt aber ja auch nur an den Originalbefestigungen am Kotflügel - so der Brüller isses also auch nicht.
     
  2. #2 Unicorn, 29.03.2017
    Unicorn

    Unicorn Beifahrer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    Willy
    Also ich habe den Rugged-Ridge Carrier drauf,
    passt aber nur auf die zugehörige Stosstange !
    Ein 35er auf der Original Halterung wäre mir
    definitiv zu mächtig !!
    Es gab schon Fälle, wo diese gerissen ist und
    für die Scharniere isses auch nicht doll !
    ;-)
     
  3. #3 RiffRaff, 29.03.2017
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Teraflex hat 2 Teile: den Ersatzradträger und verstärkte Scharniere. Zusammen kosteten die damals ~800€. Ähnliches gibt es auch von anderen Herstellern (Rugged Ridge z.B.) Die sind meist etwas preiswerter aber dasselbe System. Ich habe den Teraflex Träger seit 3 Jahren dran. Probleme: keine.
     
  4. #4 pixelbrain, 29.03.2017
    pixelbrain

    pixelbrain Jeeper

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dirk
    Teraflex scharnier plus Halter
    [​IMG]

    Danach dann noch die Bremslichtverlängerung angebaut und selbst modifiziert um da dann noch die LED Würfel dran zu schrauben

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß
    Dirk





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Was sind das für schlappen? Doch keine 265er? Sieht nach 35er oder mehr aus oder täuscht das?

    Wo hast du gekauft? Finde hier nur ab 800 aufwärts.
     
  6. #6 pixelbrain, 30.03.2017
    pixelbrain

    pixelbrain Jeeper

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dirk
    Die Winterdinger sind 265er auf 18".... die Sommer sind 285er auf 17" also alles mehr oder weniger Standard...

    Gekauft hab ich, wie fast alles an Zubehör in den USA :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Ditze

    Ditze Member

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ditze
    Ich hatte den 35ger auch kurz an der Originalhalterung, war mir aber suspekt.
    Habe dann auf Rugged Ridge umgerüstet.
    Habe dem Halter aber neue Löcher gegönnt damit der Reifen tiefer kommt.
    Finde ich so schlüssig.
     

    Anhänge:

  8. #8 pixelbrain, 06.04.2017
    pixelbrain

    pixelbrain Jeeper

    Dabei seit:
    09.01.2015
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Dirk
    Ohhh, nen Hemi :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Jap, sieht gut aus. Hab einen umgebastelten Halter. Gefühlt zu hoch und zu weit weg. Grad beim lackieren. Fotografier ich, wenn wieder montiert.
    Die Gitter über den Bremslichtern - gekauft oder selbst gemacht?
     
Thema: Ersatzrad an der Klappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ersatzrad dummy geländewagen

    ,
  2. ersatzradhalter Jeep jk

    ,
  3. jeep wrangler 2.8 crd klappe

    ,
  4. jeep forum wrangler ersatzrad halter,
  5. Jeep cj heckklappe forum,
  6. jeep compass 2017