Erfahrungen mit TC-Offroad?

Diskutiere Erfahrungen mit TC-Offroad? im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hat zufällig jemand Erfahrungen mit TC-Offroad Jänschwalde? Ich möchte mir dort nächstes Jahr den 3-Tage Trainingkurs(Anfänger) gönnen. Ist der ok...

  1. #1 RiffRaff, 22.10.2013
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Hat zufällig jemand Erfahrungen mit TC-Offroad Jänschwalde? Ich möchte mir dort nächstes Jahr den 3-Tage Trainingkurs(Anfänger) gönnen. Ist der ok oder sollte ich mir einen anderen suchen?
    RR
     
  2. #2 Rumpelmeier, 22.10.2013
    Rumpelmeier

    Rumpelmeier Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heiko
    Hallo RR,

    kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, super Personal, prima Hütten mit WC + Dusche und viel, viel Sand.
    Meiner Frau und mir hat es richtig Spaß gemacht. Vier Wochen später sind wir nach Marokko gefahren und haben die in Jähschwalde erlernten Dinge gut gebrauchen können.

    Gruß Heiko
     
  3. Pit

    Pit Member

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    hm, war schon zweimal dabei,
    einfach nur cool.
    nur Sand, kann nichts kaputt gehen,
    naja, fast, ( linken Stabi am Rubi ausgehängt )
    mach es einfach,
    es lohnt sich
    Gruß, Pit
     
  4. #4 RiffRaff, 23.10.2013
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Danke an Euch beide bezüglich der Einschätzung. Dann werde ich mal meinen Finanzminister um ein paar Euros bitten :keule:
     
  5. #5 RiffRaff, 05.05.2015
    RiffRaff

    RiffRaff Jeeper

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    56
    Vorname:
    Thomas
    Habs nun endlich geschafft, werde am 29.-31.05. dort sein :) Zufällig noch jemand dabei?
     
  6. Voggel

    Voggel Jeeper

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Gib mal kurz Feedback , wie wars :-) :tuscheln
     
Thema: Erfahrungen mit TC-Offroad?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tc offroad

    ,
  2. tc offroad erfahrungen

    ,
  3. erfahrungen tc offroad

    ,
  4. erfahrungsbericht tc offroad trekking