Erfahrungen mit Schippan Adapterplatten

Diskutiere Erfahrungen mit Schippan Adapterplatten im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo.. wie oben beschrieben geht es um eine Bestellung bei der Firma Schippan. Ich habe am 8.Juni Adapterplatten bestellt und auch direkt das...

  1. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Hallo..

    wie oben beschrieben geht es um eine Bestellung bei der Firma Schippan.
    Ich habe am 8.Juni Adapterplatten bestellt und auch direkt das Geld überwiesen.
    Ich habe mit Herrn Schippan auch telefoniert. Soweit so gut. Letzte Woche habe ich eine freundliche email verfasst und mal nach einem Liefertermin gefragt. Es kam nichts... Ich habe in folge mehrmals versucht anzurufen und nochmals eine email verfasst= nix!!
    Beim Googlen sind mir viele negative Einträge (in anderen Foren)aufgefallen.
    Jetzt interessiert mich mal was ihr dazu sagt. Weil einige haben hier ja positiv von berichtet. Ich finde das gar nichts kommt alles andere als beruhigend...:nachdenklich

    Danke und Gruß

    Münne
     
  2. #2 bagmaster, 28.06.2016
    bagmaster

    bagmaster Master

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Tom
    Der Schippan ist ein Einmanbetrieb und arbeitet seine Aufträge Slotweise ab.
    D.h. der produziert jeden Tag eine bestimmte Sorte Verbreiterungen oder Adapter. Bist das kompl. Liederprogramm durch ist, danach geht's wieder von vorne los. Anderweitig ist kein wirtschaftliches abarbeiten der Bestellungen möglich. Bis jetzt sind die Klamotten immer gekommen die wir bestellt haben, allerdings dauert es immer etwas.
    Ich weiß wir sind alle Amazon verwöhnt, deswegen hat man sich das warten abgewöhnt.
     
  3. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco

    @Tom : Danke für die Info

    Nach dem ich gegoogelt hatte wurde ich ein wenig nervös..

    ..aber mal kurz antworten, an das Telefon gehen bzw ein Rückruf sollte doch drin sein :vertrag
     
  4. Bodo

    Bodo Überzeugungstäter

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    24
    Vorname:
    Bodo
    So ist es - bisher immer Alles gut, wenn man keinen Stress hat :daumen
     
  5. Münne

    Münne Jeep`er

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marco
    Sie sind da !!!

    Sooo gestern kamen meine Adapterplatten ( 4x100 auf 5x 114,3):genau
    Schaut ganz Wertigkeit aus. Bin ja mal gespannt was der TÜV sagt wenn ich mit den Anhänger vorfahre mit 33x12,5x15 auf den Achsen... :vertrag

    Gruß Münne :senseo
     
  6. jv91

    jv91 Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Julian
    Schippan

    Hab da schon zweimal bestellt und zweimal zufrieden :daumen
     
Thema:

Erfahrungen mit Schippan Adapterplatten