Erfahrungen mit LPG Werkstatt Autoservice Wörheide in Waal?

Diskutiere Erfahrungen mit LPG Werkstatt Autoservice Wörheide in Waal? im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Moin, muss mal meine Gasanlage einstellen lassen und bin vom Importeur (Autogas Italia) auf diese Werkstatt verwiesen worden. Ist eine Mistral...

  1. #1 Homunculus, 08.05.2013
    Homunculus

    Homunculus V8 Jeeper

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carlos
    Moin,
    muss mal meine Gasanlage einstellen lassen und bin vom Importeur (Autogas Italia) auf diese Werkstatt verwiesen worden. Ist eine Mistral EasyJet Anlage. Kennt jemand diese Werkstatt? Falls ja, bitte um ehrliche Erfahrungen. Gerne auch per PM.
    Vielen Dank
    Gruß
     
  2. #2 Eagle Eye, 08.05.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.724
    Vorname:
    Carsten
    @ALL
    aufgrund eines unserem forum nicht wohlgesonnen teile-lieferanten,
    der nur darauf wartet, irgendwelche negativ kritik an namentlich aufgeführten firmen anzuzeigen,
    wäre ich euch sehr verbunden,
    ihr würden unangenehme erfahrungen mit firmen auf anfragen
    bitte ausschliesslich per PN beantworten.

    gute erfahrungen sind natürlich gern gesehen.

    ES HANDELT SICH NICHT UM DIE HIER GENANNTE FIRMA
    das möchte ich ausdrücklich dazu erwähnen

    danke für euer verständnis
     
  3. #3 Homunculus, 25.05.2013
    Homunculus

    Homunculus V8 Jeeper

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Carlos
    Also da sich niemand gemeldet hat, gebe ich halt meine Erfahrungen weiter:



    - freundlich

    - kompetent

    - günstig



    War diese Woche da, kurzer Check, Fehler gefunden, Teile bestellt, heute eingebaut, Anlage läuft.



    Und das beste... die sind spezialisiert auf US-Cars... :daumen:daumen:daumen:daumen


    Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT
     
Thema:

Erfahrungen mit LPG Werkstatt Autoservice Wörheide in Waal?